Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GTA_5_Blaine_County_PS4.jpg

GTA_5_Blaine_County_Xbox_360.jpg

Alter Falter...

Wobei man natürlich wieder dazu sagen muss, dass so Leute die solche Vergleichscreens anfertigen vermutlich gehirnamputiert sind oder ne Agenda verfolgen.
Was für eine Überraschung, dass bei hochstehender Sonne und praktisch 0 schattenwerfenden Objekten auf dem Parkplatz das Bild schlechter aussieht als bei Sonnenuntergang und 5 Autos die da rumstehen. Die zusätzliche Vegetation ist aber natürlich toll, da die karge Optik auf dem Land mit einer der Hauptkritikpunkte an GTA 5 für mich war.

Wenn sie hier nicht die steuerung versauen dann wird sas der burner, ich mag zwar third person aber ballern in der ego macht einfach viel mehr fun, autofahren ja auch, jetzt bekommt man ne cockpitview, goil.

Hab mir das mal angesehen, weil ich mir darunter irgendwie nix vorstellen konnte.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Schon merkwürdig GTA in 1st Person Modus zu sehen.
Man sehen wie das ist. Aber Cockpitview hab ich gefühlt schon in GTA gespielt, oder irre ich mich?

Hab mir das mal angesehen, weil ich mir darunter irgendwie nix vorstellen konnte.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Schon merkwürdig GTA in 1st Person Modus zu sehen.
Man sehen wie das ist. Aber Cockpitview hab ich gefühlt schon in GTA gespielt, oder irre ich mich?

Ja die Sicht schon aber Instrumente und ko fehlten immer.

Zurück
Oben