Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erinnert mich an die Aufnahmeprüfung in der Wüste: ein paar Gummibänder um den Controller und erstmal Kaffee kochen gegangen. Nach ner Weile nachgeschaut und da war es geschafft, völlig blödsinnig :lol:

Zockt jemand GTA Online auf der Xbox 360?

Hab vor ein paar Tagen meinen 2. Durchgang im Story-Modus gestartet und es ist irgendwie noch geiler als beim 1. Mal.
yes.gif

ich würd es auch echt gerne nochmal anfangen, aber wenn ich im Hinterkopf hab dass es bald für die One kommt will ich mir die Freude nich verderben :ulgy:

Wenn sie es jetzt wenigstens mal ankündigen würden... und wenns dann für 2015 wär könnt ichs nochmal entspannt auf der 360 zocken.

Nie im Leben, die Zeiten der Geldverbrennung für Zeitexklusivität sind imo vorbei (auch durch die schlechte Ausgangslage für MS aktuell).
Ne das glaube ich nicht, ms ist sich ja ihrer Position bewusst, die müssen noch mal was tun und ohne geld wird das nicht klappen, titanfall ist doch auch eingekauft worden oder nicht? Und das hat auch was gebracht.

Titanfall ist nicht auf die PS4 gekommen weil Sony es nicht wollte und sie lieber respawn gesagt haben dass sie es für die Vita machen sollen.
Außerdem ist es ja auch nich zeitexklusiv. Zusammenarbeiten wie früher mit Epic oder aktuell Crytek und Insomniac wirds sicher weiter geben.

Titanfall ist nicht auf die PS4 gekommen weil Sony es nicht wollte und sie lieber respawn gesagt haben dass sie es für die Vita machen sollen.
das klang vom Kopf des Studios aber ganz anders. der war ja NACH der Ankündigung überrascht, dass das Spiel Exklusiv bleiben soll. Respawn hatte scheinbar vor, das Ding für die PS4 zu liefern

völlig legitimes Mittel von EA/MS. Mir würde es natürlich nicht schmecken, wenn es so weitergeht mit GTA V, aber ich halte das schon für möglich. Damit könnte man kurzfristig vllt den Abstand in Grenzen halten und auf lange Sicht dann mit eigenen Exclusives und Preissenkungen Sony aufholen/überholen

Der Deal dass es exklusiv bleibt wurde tatsächlich dann von MS und EA ohne respawns Mitsprache gemacht, meinte die ursprüngliche Begrenzung der Entwicklung auf PC/One (360 wurde dann ja extern vergeben)

Aber BTT:
Nein ich denke nicht dass GTA zeitexklusiv für die One kommt.
Rockstar war beim GTA VMarketing doch schon mit Sony im Bett, dazu hat MS die kleinere Userbase und müsste unglaubliche Beträge zahlen zur Kompensation.

GTA ist aber doch DAS Franchise schlechthin.
Guckt Euch die Verkaufszahlen an. Da müsste man schon sehr, sehr, sehr, sehr viel für hinlegen.
Halte ich in dem Fall für unrealistisch.

wir sprechen ja nur über eine Next Gen Adaption von GTA V; das ist eine ganz andere Hausnummer als der normale Release. andererseits hat MS schon für eine DLC Zeitexklusivität 50 Mio hingeblättert :lol:

Apropos DLC: glaubt ihr daran, dass da noch was grosses kommt bei GTA V? Die Verkaufszahlen der Addons zu GTA IV blieben ja hinter den Erwartungen. Als Begründung nannte man (u.a.?) die zu lange Zeit zwischen Release des Spiels und des DLCs. Jetzt scheint man sich noch mehr Zeit zu lassen?! :?

vllt hat Rockstar auch ganz andere Pläne: "GTA: San Andreas II": Next Gen Titel im gleichen Gebiet wie GTA V (inkl neuen Orten) und 2 neuen Charakteren (1 Charakter sollten man ins neue Game nehmen!). Also irgendetwas zwischen grossem DLC und Next Gen Port.

eine Idee? mir würde es gefallen: keine so lange Wartezeit auf ein Next Gen GTA wie wenn sie eine ganze Stadt neu machen müssen, aber auch nicht nur ein Port.

Zurück
Oben