Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja hat Rockstar für Laufe dieses Jahres angekündigt.
nicht wirklich, oder? angekündigt wurde "Story-Mode DLC". Daraus machten News Seiten dann "Story DLC"
Das kann ein grosser DLC mit neuer Story sein. Es können aber auch kleine DLC Pakete für den aktuellen Story Mode sein.
das war nur eine Randnotiz von Rockstar am Ende einer News. Ich will da schon mehr hören, bevor ich mich auf sowas wie THe Ballade of Gay Tony freue!

Das ist eine News mit lauter infos zu gratis (!) DLC. Am Ende wird ein einem Nebensatz "Story-Mode DLC" erwähnt: da würde ich nicht direkt davon ausgehen, dass das Story DLC im Wert von 20 Euro werden wird.
aber vllt bin ich auch nur zu pessimistisch. Ich hoffe, du hast recht :)

Deine Skepsis ist ja auch durchaus angebracht.
Ich verstehe die Stille seitens Rockstar auch wirklich nicht, sowohl zu DLC als auch zum PC/One/PS4 Port.

Die warten erstmal ab bis Ruhe in die Verkaufszahlen gekommen sind und rollen dann das NExt-Gen Segel aus, damit sie sich nicht zu früh den Wind rausnehmen ist meine Theorie.
Zudem wird es ja auch wirklich ein bisschen Arbeit sein wenn das nicht nur ein lascher Port sein will, sondern eine imposante Verbesserung.
Quasi das schnellste Remake der Welt. :D

hab mir gestern die ps3 version von meinem bruder ausgeliehen und bin gerade am installieren... seit ner stunde. war eben die ganze zeit bei 7956mb, nun bei 7957mb. vom laufwerk hört man nur alle paar minuten was. bekannter fehler? wie vorgehen? :tip:

dann müsste ich mir dazu ne neue xbox kaufen, denn meine alte arcade mache ich sicherlich nicht mehr an.

habs an dem tag noch zum laufen gekriegt und es ist immer noch so gut. ps4/x1 version muss endlich her.

Dito

Man gewöhnt sich zwar drann, aber ein wenig genervt hat es dennoch.

Meine Verschwörungstheorie dazu lautet ja bis heute dass Sie das gemacht haben um die draw distance unbemerkt verringern zu können und so der Konsolenhardware entgegen zu kommen.

Die sind sooooooooooooo geil :dhoch:

Ich bin erst bei Lost and Damned, und von dem bin ich nicht uneingeschränkt überzeugt.

Mein Hauptproblem ist dass mir die "Töte Alle" Missionen zu häufig sind. Und dass es teils echt richtig viele Gegner sind, sprich nicht 2-5 sondern ja teils eher 20-50

Und es ist eben leider immer exakt das selbe Muster bei den Missionen.

Erledige einen Job, ohhh es geht etwas schief, flieh.

Normalerweise steht GTA auch dafür dass die Missionen abwechslungsreich sind. :/

Dito

Man gewöhnt sich zwar drann, aber ein wenig genervt hat es dennoch.

Meine Verschwörungstheorie dazu lautet ja bis heute dass Sie das gemacht haben um die draw distance unbemerkt verringern zu können und so der Konsolenhardware entgegen zu kommen.

Aber es hat echt sehr gestört, das ist was an was ich mich, obwohl ich das Spiel das letzte Mal 2009 gespielt hab, noch ganz stark dran erinnere.

Edit: Gay Tony ist btw das bessere Addon.

Zurück
Oben