Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich glaube nicht, dass Rockstar viel Freude daran hat, wenn Künstler irgendetwas ausplaudern. Gut möglich, dass Kavinsky deshalb nicht in GTA V ist, und möglicherweise wird genau deshalb dieser Rapper in keinem GTA zu hören sein...

Kavinsky hatte seinen GTA V Sender angekündigt. Es gibt Tracklists zum Sender (kann natürlich Fake sein). und jetzt hört man nichts mehr davon. schade. wäre eine Bereicherung zum ohnehin grandiose GTA Soundtrack gewesen

Ein GTA für die Vita wäre richtig nice.
yes.gif

Btw. wäre jemand so nett und beantwortet mir meine Frage? :)

Wurde eigentlich mittlerweile dieser Bug mit den verschwindenen Garagenautos gefixt?

:)

ich glaube nicht, dass Rockstar viel Freude daran hat, wenn Künstler irgendetwas ausplaudern. Gut möglich, dass Kavinsky deshalb nicht in GTA V ist, und möglicherweise wird genau deshalb dieser Rapper in keinem GTA zu hören sein...

Kavinsky hatte seinen GTA V Sender angekündigt. Es gibt Tracklists zum Sender (kann natürlich Fake sein). und jetzt hört man nichts mehr davon. schade. wäre eine Bereicherung zum ohnehin grandiose GTA Soundtrack gewesen

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=eBuwmwGvuNc[/vid]

:huldig:

das wäre der perfekte Sender, wenn die Sonne untergeht und es langsam Nacht wird in Los Santos :liebe:

ganz aufgegeben habe ich die Hoffnung aber noch nicht. Vllt passt der Kavinsky Sender ja zum Thema eines grossen Story-DLCs?! :sabber:

FUCK hab ich Bock auf eine Erweiterung.
GTA V ist einfach Gott. Alles andere darf sich eigentlich gar nicht Videospiel nennen.

Wann gibt es neues Futter???

Online hab ich keinen Bock.

Stimme dir zu, höchste Priorität bei Rockstar sollte der Singleplayer sein. Dieser bleibt bei GTA immer noch die #1. Hoffentlich vergessen die Herren und Damen das nicht...

Wer auch immer für den dritten Triathlon verantwortlich ist... er möge in der Hölle schmoren. So eine unglaubliche SCHEISSE hab ich in meinem Leben noch nicht "gespielt". So ein MÜLL, wie kommt so ein DRECK durch die Qualitätskontrolle :vogel::wand::wand::wand::wand:

Es kamen so ein, zwei Faktoren zusammen... :D Zum Beispiel, dass mir mein rechter Daumen von dem dämlichen Buttongedrücke fast abgefallen wäre oder auch das Problem, dass man irgendwann vom linken Stick abrutscht :ugly: Und beim Radfahren scheint es unmöglich zu sein, erster zu werden, dafür sind die Leute dann beim Wechseln und beim danach kommenden Laufen kurze Zeit so langsam, dass man sofort wieder erster ist... Natürlich hilft es auch nicht, dass dieser Quatsch ne knappe halbe Stunde geht...

Edit: Rubberbanding mitten aus der Hölle hab ich natürlich noch vergessen.

Kurzum: Müll :D

Ach, das war doch easy.
Hab einfach bisschen Knopf gedrückt und dabei ne Runde gepennt. Fast hätte ich die anderen noch überrundet.

Zurück
Oben