Sawbones
The Elder Scrolls Oracle!
Fettsack schrieb:Es ist halt GTA, so wie es immer war. Wer da ein Skyrim oder *Rollenspiel-XY* erwartet, ist selbst schuld. GTA ist ein Open World Action-Adventure mit mehr oder weniger schlauchiger Story und der Freiheit, zwischen den Missionen in einer offenen Welt die Sau raus zu lassen. Zeigt mir lieber ein Skyrim in dem selben Setting mit den Möglichkeiten aus Skyrim + GTA V kombiniert + der Inszenierung und dem Detailgrad aus letzterem, dann reden wir weiter.
Skyrim ist deutlich detailierter als GTA V. Und wenn ich ein Spiel spielen will zum "Sau raus lassen" dann spiele ich Saints Row. Denn DA Hat man mehr Möglichkeiten zum sau raus lassen. In GTA V hälst du doch nix aus.
R* hat GTA V als Open World wunder vermarktet (also so kam es rüber imo) und was ist? Leere. Bergtäler ohne Gras, aufploppende Brücken und Autos, ja GTA V hat viele freizeit Beschäftigungen nur machen sie mir ein, zwei mal spaß aber dann wirds einfach öde. Wenn ihr euch dafür motvieren könnt dann viel Spaß! Aber ich habe höhere anforderungen.

GTA IV ist das Spiel mit dem ich in dieser Gen bisher die meiste Zeit verbracht habe. Habe die Hauptstory auf PS3 und 360 beendet und die Episoden nur auf der 360 dazu kommen noch locker 400 GTA IV online