Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fettsack schrieb:
Es ist halt GTA, so wie es immer war. Wer da ein Skyrim oder *Rollenspiel-XY* erwartet, ist selbst schuld. GTA ist ein Open World Action-Adventure mit mehr oder weniger schlauchiger Story und der Freiheit, zwischen den Missionen in einer offenen Welt die Sau raus zu lassen. Zeigt mir lieber ein Skyrim in dem selben Setting mit den Möglichkeiten aus Skyrim + GTA V kombiniert + der Inszenierung und dem Detailgrad aus letzterem, dann reden wir weiter.

Skyrim ist deutlich detailierter als GTA V. Und wenn ich ein Spiel spielen will zum "Sau raus lassen" dann spiele ich Saints Row. Denn DA Hat man mehr Möglichkeiten zum sau raus lassen. In GTA V hälst du doch nix aus.

R* hat GTA V als Open World wunder vermarktet (also so kam es rüber imo) und was ist? Leere. Bergtäler ohne Gras, aufploppende Brücken und Autos, ja GTA V hat viele freizeit Beschäftigungen nur machen sie mir ein, zwei mal spaß aber dann wirds einfach öde. Wenn ihr euch dafür motvieren könnt dann viel Spaß! Aber ich habe höhere anforderungen.

Sawbones schrieb:
Fettsack schrieb:
Es ist halt GTA, so wie es immer war. Wer da ein Skyrim oder *Rollenspiel-XY* erwartet, ist selbst schuld. GTA ist ein Open World Action-Adventure mit mehr oder weniger schlauchiger Story und der Freiheit, zwischen den Missionen in einer offenen Welt die Sau raus zu lassen. Zeigt mir lieber ein Skyrim in dem selben Setting mit den Möglichkeiten aus Skyrim + GTA V kombiniert + der Inszenierung und dem Detailgrad aus letzterem, dann reden wir weiter.

Skyrim ist deutlich detailierter als GTA V. Und wenn ich ein Spiel spielen will zum "Sau raus lassen" dann spiele ich Saints Row. Denn DA Hat man mehr Möglichkeiten zum sau raus lassen. In GTA V hälst du doch nix aus.

R* hat GTA V als Open World wunder vermarktet (also so kam es rüber imo) und was ist? Leere. Bergtäler ohne Gras, aufploppende Brücken und Autos, ja GTA V hat viele freizeit Beschäftigungen nur machen sie mir ein, zwei mal spaß aber dann wirds einfach öde. Wenn ihr euch dafür motvieren könnt dann viel Spaß! Aber ich habe höhere anforderungen.

Der erste Absatz macht eines deutlich: die Welt in TES gefällt DIR besser. Zu sagen, dass ein Himmelsrand MEHR Details hat, kann man so nicht sagen. GTA V zeigt diese Detailliebe in einem völlig anderen Szenario und dadurch auch völlig andere Schwerpunkte. Mit tollen Kleinigkeiten kann man bei beiden Spielen Seiten füllen. Und zweitens: du willst in einem Sandboxspiel der Irre sein und möglichst ohne Widerstand alles kaputthauen. Oder schrägen Humor obendrauf bekommen. Dann spiel auch Saints Row und meckere nicht an der Art von GTA herum. ;)

Höhere Anforderungen sind das gewiss nicht, nur andere.

Du willst aus GTA Skyrim + Saints Row machen, während andere GTA so lassen wollen und lieben, wie es ist. Also wo sich da eines was vom anderen nimmt, erschließt sich mir nicht. Äpfel und Birnen? :D

Fettsack schrieb:
Sawbones schrieb:
Fettsack schrieb:
Karizma schrieb:
Nach dem durchspielen langweilt jedes Spiel man hat kein Reiz mehr.

Ich glaube, es liegt eher an dir. Irgendwie scheint dich jedes Spiel in letzter Zeit zu langweilen, vielleicht solltest darüber nachdenken, deine Zockerkarriere an den Nagel zu hängen.

Würde ich so nicht sagen. Mich langweilte GTA V schon ab der Hälfte ein wenig und am ende war es nicht mehr spielbar. Ist bei R* Spielen aber wohl gang und gebe (Siehe RDR, L.A. Noire)

Dann ist es schlicht und einfach nicht unbedingt eure Art von Spielen.
nixweiss.gif

Warum es am Ende unspielbar sein soll, leuchtet mir nicht ein. Ich hab an manchen Tagen nichts anderes gemacht als rumzufahren, warum sollte ich das nach dem Ende der Story nicht mehr tun können/wollen?
Wobei ich sagen muss, dass ich das Setting halt sehr mag und mir die Musik zum Cruisen dazu ziemlich gut taugt, weswegen ich mich besonders gerne und lange in der Welt aufhalte.
Dass das nicht jedermanns Sache, liegt nun mal in der Natur der Sache.

Weil die Story dich schon überall in der Map hinbringt, früher oder später. Und irgendwann langweilt es einen einfach das gleiche immer und immer wieder zu sehen. Was bringt dir das? Du spielst GTA vllt noch ein paar Wochen inkl. Online Mod und dann erstmal eine ganze Weile nicht mehr. Keiner spielt Open World Spiele über längere Zeit wie Sport oder Rollenspiele. Wie man letzteres über Jahre hinweg spielen kann leuchtet mir immer noch nicht auf.

Karizma schrieb:
Keiner spielt Open World Spiele über längere Zeit wie Sport oder Rollenspiele.

Doch ich :grins: GTA IV ist das Spiel mit dem ich in dieser Gen bisher die meiste Zeit verbracht habe. Habe die Hauptstory auf PS3 und 360 beendet und die Episoden nur auf der 360 dazu kommen noch locker 400 GTA IV online :ugly:

jedem das seine, ich kann die wenigsten Sportspiele auf längere Zeit spielen. Habe z.B bei Fifa noch nie eine komplette Saison gespielt.

Und Sawbones ist halt kein GTA Fan

hey sorry für das random comment, aber irgendjemand hat hier so en Bild von ner Frau die nen Vibrator entstaubt gepostet mit der Beschriftung von wegen Ladies, GTA 5 is out. o.s.ä.
hat das noch jemand?! :p

Skyrim ist ein Scheiß gegen GTA V.:deal:
Die Welt von Sykrim sieht zwar schön aus, aber sie ist gefüllt mit Langeweile. Nur 3-4 Arten von Dungeons, Kampsystem ist scheiße (was das Finden von Waffen, Items etc. witzlos macht), Story und Charaktere uninteressant und die Figur ist in einem Schneckentempo unterwegs. Es gibt einfach nichts wirklich Spannendes oder Aufregendes in Skyrim zu tun. Lediglich spaßbefreite Beschäftigungstherapien...

In GTA V macht dagegen fast alles Spaß, was das Spiel zu bieten hat. Shoot-Outs, Fahren, Story, Nebenmissionen, Minispiele (Tennis) ...alles macht Spaß. Im Gegensatz zu Skyrim sieht GTA V nicht nur gut aus, sondern macht auch Spaß zu spielen.:dhoch:
Und trotz der aufwändigen Darstellung der Stadt inkl. Verkehr, Passanten und vieler Details, und das auch bei sehr hoher Spielgeschwindigkeit, sieht GTA V so gut aus, dass man meinen könnte, es wäre Skyrim eine Generation voraus.

flawless schrieb:
hey sorry für das random comment, aber irgendjemand hat hier so en Bild von ner Frau die nen Vibrator entstaubt gepostet mit der Beschriftung von wegen Ladies, GTA 5 is out. o.s.ä.
hat das noch jemand?! :p

Jehuty79 schrieb:
Gott oder wer auch immer hatte wohl Erbarmen und ich kann es nun, ganz unerwartet, doch noch zum Release spielen. Das erste, was ich heute nach dem Rückflug gemacht hab, war den Flughafen nach GTAV abzuklappern, doch ganz ohne Erfolg dabei musste ich es doch erst auf der Heimfahrt in Ex Libris mitnehmen. :D

Jetzt heissts erstmal Training und dann Konsole an . :puschel:

9903_676821089014670_1010557938_n.png

Ach und was Skyrim vs. GTA V (wtf?!) angeht: Skyrim ist Kindergeburtstag mit Pinatas, GTA ne Limoparty mit MILFs und Koks.

Zurück
Oben