Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin ja normalerweise harter Verfechter davon, Spiele erst zu kaufen, wenn der Preis runtergeht, weil das so schnell passiert und alles andere normalerweise rausgeschmissenes Geld ist.
Aber bei GTA muss man da ne Ausnahme machen, das hab selbst ich ohne eine Sekunde zu überlegen für 60€ ausm Media Markt mitgenommen...
Ich bin ja normalerweise harter Verfechter davon, Spiele erst zu kaufen, wenn der Preis runtergeht, weil das so schnell passiert und alles andere normalerweise rausgeschmissenes Geld ist.
rausgeschmissen ist das Geld ja nicht. Wie hat mal jemand so schön gesagt: mit jedem Kauf gibt man auch eine Stimme ab, was für Games man sehen will. Mir würde z.B. nie in den Sinn kommen, bei einem Titel wie "Beyond: Two Souls" (oder auch GTA) auf einen Rabatt zu warten.
für Games, auf die ich mich wirklich freue (2-5 pro Jahr), gebe ich gerne 60 Euro aus. (das Preis/Leistungsverhältnis ist ja auch dann relativ gut im Vergleich zu anderen Freizeitaktivitäten. c.a. 3Euro/h. bei GTA eher sowas wie 40Cent pro Stunde )
50 euro grabbelkiste ? ich bitte dich ...das spiel hat erst nur 50 euro gekostet und ist dann auf 69 hoch ..ich wäre blöde wenn ich es mir jetzt kaufen würde ..ich warte bis der preis auf 50 wieder runter
Was ich damit sagen wollte: ich würde ohne zu zögern auch die 70 € auf den Tisch legen, auch in dem Wissen, dass es vorher 50 € gekostet hat, einfach, weil es das Spiel wert ist.
Was ich damit sagen wollte: ich würde ohne zu zögern auch die 70 € auf den Tisch legen, auch in dem Wissen, dass es vorher 50 € gekostet hat, einfach, weil es das Spiel wert ist.
naja ich nicht , wenns von vorneherein nen 70er gekostet hätte dann vielleicht ja ..so kann ich noch warten... kommt ja eh nächste woche noch zelda tww hd
Ich bin heute wieder den ganzen Tag nur rumgefahren, hab die ein oder andere Tankstelle überfahren und mir lange Verfolgungsjagden mit der Polizei geliefert.
Ich werde die Story dieses Jahr wohl nicht mehr schaffen.