Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Türenmacher schrieb:Ihr kennt doch 4Players, EDGE und Co. Die geben 7/10. "Technisch sauber gemacht, aber das Sandbox-Gameplay stagniert auf hohem Niveau."![]()
4players schrieb:Letztlich stagniert Rockstar auf extrem hohen Niveau:

wobei das Wort "extrem" ja schon entscheidend ist Ein Streifenwagen rast an mir vorbei und stoppt an der nächsten Kreuzung. Die Beamten steigen aus und liefern sich ein Feuergefecht mit zwei Kleingangstern, die sich hinter ihrem Fahrzeug verbarrikadiert haben. Das ist gut! Das ist lebendig, das zieht mich sofort in diese Welt! Also schaue ich mir das Ganze gebannt an. Und es wird die Neugier wach. Wie reagieren die Polizisten, wenn ich mich auf den Schauplatz zu bewege? Um es kurz zu machen: Gar nicht! Selbst als ich etwa fünf Meter hinter den Gangstern zum Stehen komme, höre ich nichts wie „Sir, are you fucking crazy? Please move out of the way before you get killed!“ oder dergleichen. Sie ignorieren mich, diese gut instruierten und akkurat ihren Part spielenden, aber schlecht improvisierenden Statisten mit Sprechrolle. Als ich die Gelegenheit nutze, um dem Gesetz unter die Arme zu greifen und die Gangster kurzerhand KO schlage, ändert sich die Lage jedoch: Die Cops beginnen, auf mich zu feuern. Bitte wie? Ich hab euch doch geholfen, verdammte Staatsgewalt. Das ist nicht gut, das reißt mich aus der Spielwelt heraus.
Scheitert man drei Mal an einem bestimmten Zwischenschritt, kann man die jeweilige Etappe überspringen und sich zur nächsten versetzen lassen. Hier biedert sich Rockstar vollkommen unnötig dem Massenmarkt an.
nick goat schrieb:ich picke mal einen Kritikpunkt heraus. Die tolle Kulisse, die schnell bröckelt:
Ein Streifenwagen rast an mir vorbei und stoppt an der nächsten Kreuzung. Die Beamten steigen aus und liefern sich ein Feuergefecht mit zwei Kleingangstern, die sich hinter ihrem Fahrzeug verbarrikadiert haben. Das ist gut! Das ist lebendig, das zieht mich sofort in diese Welt! Also schaue ich mir das Ganze gebannt an. Und es wird die Neugier wach. Wie reagieren die Polizisten, wenn ich mich auf den Schauplatz zu bewege? Um es kurz zu machen: Gar nicht! Selbst als ich etwa fünf Meter hinter den Gangstern zum Stehen komme, höre ich nichts wie „Sir, are you fucking crazy? Please move out of the way before you get killed!“ oder dergleichen. Sie ignorieren mich, diese gut instruierten und akkurat ihren Part spielenden, aber schlecht improvisierenden Statisten mit Sprechrolle. Als ich die Gelegenheit nutze, um dem Gesetz unter die Arme zu greifen und die Gangster kurzerhand KO schlage, ändert sich die Lage jedoch: Die Cops beginnen, auf mich zu feuern. Bitte wie? Ich hab euch doch geholfen, verdammte Staatsgewalt. Das ist nicht gut, das reißt mich aus der Spielwelt heraus.
da gebe ich 4players recht. diese Situation fand ich in der Form enttäuschend. Wenn die Cops wie hier beschrieben zu mir gesprochen hätten oder mich nach meinem Eingreifen streng ermahnt hätten, dass ich nicht mit einer Waffe herumlaufen soll, anstatt mich wie einen gemeinen Verbrecher direkt zu jagen, wäre die vielzitierte Immersion viel besser.
(legal ist es ja nicht, der Polizei mit Waffengewalt unter die Arme zu greiffen. aber wie gesagt, diese Situation hätte man anders lösen können; GTA ist ja eine Parodie, keine Sim )

Melphiz schrieb:Immer wenn ein Streifenwagen mit Sirene unterwegs ist, fahre ich hinterher, warte auf das Feuergefecht und sammle die Munition ein![]()
Marcello schrieb:Melphiz schrieb:Immer wenn ein Streifenwagen mit Sirene unterwegs ist, fahre ich hinterher, warte auf das Feuergefecht und sammle die Munition ein![]()
![]()
sehr schön Marcy 
Sawbones schrieb:Also ich habe mit GTA V abgeschlossen. Waren 40 spaßige Stunden aber ich werde es wohl tauschen.

Sawbones schrieb:Also ich habe mit GTA V abgeschlossen. Waren 40 spaßige Stunden aber ich werde es wohl tauschen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen