Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

crawltochina schrieb:
Hatte gerade übrigens ein Aha-Erlebnis. Ziemlich am Anfang des Spiels

habe ich auf der 360 Michael gesteuert und seine Frau beim Sex mit dem Fitnesstrainer erwischt. Plötzlich kommt Franklin dazu. Darauf folgt dann der folgenschwere Hausabsturz :grins:

Jetzt hab ich auf der PS3 nochmal gespielt und bin bei der Szene gerade mit Franklin unterwegs gewesen. Die Szene zeigt sich dann von der anderen Seite, man geht als Franklin ins Haus und hört den Streit, dann kommen mir Michael und Amanda, sich wild anschreiend, entgegen, und die Verfolgungsjagd beginnt. Es gibt also wohl immer zwei (oder drei) Wege, wie man den Missionsbeginn erlebt, abhängig davon, mit welchem Charakter man zur Mission fährt. Großartig! :popcorn:

Wow, das ist aber schon ziemlich geil! :staun:

Reaver schrieb:
crawltochina schrieb:
Hatte gerade übrigens ein Aha-Erlebnis. Ziemlich am Anfang des Spiels

habe ich auf der 360 Michael gesteuert und seine Frau beim Sex mit dem Fitnesstrainer erwischt. Plötzlich kommt Franklin dazu. Darauf folgt dann der folgenschwere Hausabsturz :grins:

Jetzt hab ich auf der PS3 nochmal gespielt und bin bei der Szene gerade mit Franklin unterwegs gewesen. Die Szene zeigt sich dann von der anderen Seite, man geht als Franklin ins Haus und hört den Streit, dann kommen mir Michael und Amanda, sich wild anschreiend, entgegen, und die Verfolgungsjagd beginnt. Es gibt also wohl immer zwei (oder drei) Wege, wie man den Missionsbeginn erlebt, abhängig davon, mit welchem Charakter man zur Mission fährt. Großartig! :popcorn:

Wow, das ist aber schon ziemlich geil! :staun:

Meine Frau spielt ihre eigene Story. Die Szene hatte ich auch gerade.. Geil geil geil....

27 Stunden und bei 45% .. ich komme gar nicht dazu einfach mal nur free roaming zu machen weil ich immer so sehr gespannt darauf bin was als nächstes in der Story passiert^^

Allerdings war ich zuletzt just for fun auf dem höchsten Berg am Alamo See, fuck ist die Aussicht da geil :shock:

Bin bei 38 Stunden und habe gerade den 2. Raub hinter mir
diese unsäglich gescheiterte U-Boot Mission mit der Geheimwaffe
.
Weiss nicht wieviel da noch vor mir liegt.
Bin eigentlich auch viel durch die Gegend gefahren und geflogen und hab die Stadt und das Umfeld aufgesogen. :)

Ich glaube gar nicht, denn diese % Angabe bezieht sich mMn auf die 100%, die man im Spiel machen kann.
Das sind aber nicht nur Missionen sondern auch alle Briefe, Monsterstunts, Strahlenfässer, Aktivitäten etc.

Den mach ich heute :D

Ist jemand ausser mir noch der Meinung dass die Nebenbeschäftigungen allesamt schnarch-langweilig sind?

Nö, wieso auch? Ist doch alles da. Klassische Rennen, viele Sportarten, Liefermissionen, Immobilienverteidigung- und Managment, Attentatsaufträge, Taxi, Flugschule usw.

San Andreas war da nicht anders oder gar besser. :D

Zurück
Oben