Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher schrieb:
Die GTA-Automarken machen einen großen Teil der Faszination der Serie für mich aus. :D Viele sind ja schon seit GTA 3 dabei und lehnten sich immer an den selben echten Automarken und Modellen an, der Epoche im Spiel entsprechend. Wie der Infernus, der war in Vice City ein Lamborghini Countach, in GTA 3 ein Diablo und in GTA IV/V ein Murciélago. :dhoch:

Leider scheint kein Stallion in GTA V dabei zu sein (laut Fahrzeugliste im Buch).

GIbts denn eigentlich schon ne Liste welches Auto welches seien könnte? Oder Sollen wir mal so eine Anlegen? würde mich auch interessieren. Aston Martin, Jaguar, und Maserati hab ich schon gefunden.

Bullet in Schwarzmatt, durch die Abenddämmerung cruisend mit Rhythm Of The Night im Radio. Unbezahlbar! :cool:

Die Fahrzeug Übersicht ist übrigens ganz nett (mit Bildern und dem echten Pendant):
http://www.igta5.com/vehicles

Spiel langweilt grad extrem mit Trevor und vorallem als man endlich alle drei Spieler benutzen kann ist das schlecht gemacht mit dem Treffen und so wirkt ziemlich flach alles. Kommt da noch was?

Also was die Missionen betrifft, feuern die zu 90 % schon aus allen Rohren. Bildlich gesprochen... teils auch wörtlich (die Bank in der Wüste. :D). Ein bisschen Ausschussware ist dabei, aber bei der Masse kaum anders machbar.
Das Treffen auf dem Friedhof: Fuckin' A, was für eine Darstellung. Das war Gänsehaut pur.

In Sachen Missionen (Vielfalt, Gestaltung, Umfang) ist das wirklich kein Vergleich mit GTA IV. Es gibt ab und zu auch Unsinn, aber größtenteils sind das verdammt gute Missionen, die einfach Spaß machen :dhoch:

Vor allem ist bemerkensert, wie wenig nach dem Prinzip "Go here, then there, then shoot they ass, then win" abläuft. Und nebenbei ist GTA V das, was Payday: The Heist seit zwei Titeln sein will.

Ich hab nun endlich heute meine PS3-Version aus UK bekommen. Die 360-Fassung hab ich schon seit einer Woche. Ich hab die PS3-Version ziemlich günstig bekommen, deshalb werde ich wohl beide Versionen dieses großartigen Spiels behalten. Auch wenn es mittlerweile einige Versionsvergleich gibt:

Die PS3-Version ist tasächlich insgesamt etwas schärfer, deshalb fällt aber Kantenflimmern auch extrem auf. In der Stadt läuft die 360-Version konstant mit etwas höherer Framerate, was schon angenehmer ist. Dafür ist auf dem Land, in den Bergen etc. das Problem mit den Texturen bei der 360 wirklich offensichtlich im Vergleich zur PS3. Man kann tatsächlich sagen: In der Stadt gewinnt die 360-Fassung, auf dem Land klar die PS3. Die Texturen sind auf der PS3 VIEL besser.
Da ich nun schon auf der 360 so weit gespielt habe, werde ich es darauf weiter spielen. Aber das mit dem Texturen ist schon ein Argument. Andererseits hat die 360 m.E. in manchen Momenten das etwas stimmungsvollere Lighting. Mag aber auch Einbildung sein. Dieselbe Situation zum direkten Vergleich bekommt man nämlich selten hin.

Hatte gerade übrigens ein Aha-Erlebnis. Ziemlich am Anfang des Spiels

habe ich auf der 360 Michael gesteuert und seine Frau beim Sex mit dem Fitnesstrainer erwischt. Plötzlich kommt Franklin dazu. Darauf folgt dann der folgenschwere Hausabsturz :grins:

Jetzt hab ich auf der PS3 nochmal gespielt und bin bei der Szene gerade mit Franklin unterwegs gewesen. Die Szene zeigt sich dann von der anderen Seite, man geht als Franklin ins Haus und hört den Streit, dann kommen mir Michael und Amanda, sich wild anschreiend, entgegen, und die Verfolgungsjagd beginnt. Es gibt also wohl immer zwei (oder drei) Wege, wie man den Missionsbeginn erlebt, abhängig davon, mit welchem Charakter man zur Mission fährt. Großartig! :popcorn:

Bart Wux schrieb:
Also was die Missionen betrifft, feuern die zu 90 % schon aus allen Rohren. Bildlich gesprochen... teils auch wörtlich (die Bank in der Wüste. :D). Ein bisschen Ausschussware ist dabei, aber bei der Masse kaum anders machbar.
Das Treffen auf dem Friedhof: Fuckin' A, was für eine Darstellung. Das war Gänsehaut pur.

Also auf dein Review freu ich mich jetzt schon. :ugly:

pil schrieb:
Bart Wux schrieb:

Also auf dein Review freu ich mich jetzt schon. :ugly:

:deal:

Zurück
Oben