Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nick goat schrieb:
Kavinsky hat das selber so ausgeplappert auf Twitter Anfang Januar. Was mit dem Sender passiert ist, weiss man jetzt leider nicht.

ich beginne einfach mal mit der Gerüchteküche: Kavinskys hat nicht gelogen, er ist Host bei einem Sender. Der kommt beim ersten DLC :D

Bin mal gespannt was sie für Pläne in der Schublade haben für den DLC.

0_0.jpg

Die App tut :sabber::headbang:

Wie geil das alles ist. Lösungsbuch ist angekommen und wie lang die Liste der noch ausstehenden Hauptmissionen wirkt. :shock: Hab ja erst 16 1/2 Stunden auf der Uhr. :waah:

Flugschule, Taximissionen, lange Fahrtmissionen in ein komplett anderes Gebiet, Immobilienkauf und die Buchstaben auf der Map ergeben immer wieder das beste Spielgefühl, das man für Geld kaufen darf. :ruby:

:fauli:

Rentiert sich das denn mit den Immobilien auf Dauer? Ich mein', die Hälfte hat utopische Summen im Millionenbereich und die 1-2 billigen, die ich kaufen konnte, werfen nicht wirklich was ab. :I

xJayFox schrieb:
Rentiert sich das denn mit den Immobilien auf Dauer? Ich mein', die Hälfte hat utopische Summen im Millionenbereich und die 1-2 billigen, die ich kaufen konnte, werfen nicht wirklich was ab. :I

klar lohnt sich das auf lange Sicht. Das Investment ist ja nicht als Kurzfristig zu betrachten. Für die schnellen risikoreichen Dollar musste auf den Aktienmarkt, der imo nicht so cool ist:( Wenigstens Put & Call Optionen hätten se einbauen können

Bin ja mal gespannt, wie es mit der PC Version aussieht.
Findige Modder haben da ja schon bei GTA 4 richtig krasse Grafikmods erstellt, die das Spiel unfassbar schön gemacht haben :dhoch:

An alle PS3-Spieler: Ist bei euch das Lauwerk auch so nervig? Die ganze Zeit beim Spielen wird wohl der Laserkopf hin- und hergefahren was sich auf Dauer doch zu einer störenden Geräuschkulisse entwickelt. Das ist kein konstant lauter Ton wie bei einem Lüfter oder einer sich schnell drehenden Disc, sondern ein unkonstantes Gescharre unter dem TV :I

MouseMan schrieb:
An alle PS3-Spieler: Ist bei euch das Lauwerk auch so nervig? Die ganze Zeit beim Spielen wird wohl der Laserkopf hin- und hergefahren was sich auf Dauer doch zu einer störenden Geräuschkulisse entwickelt. Das ist kein konstant lauter Ton wie bei einem Lüfter oder einer sich schnell drehenden Disc, sondern ein unkonstantes Gescharre unter dem TV :I

Deswegen hab ich mir die PSN Version geholt. Das war bei Dragons Dogma damals auch so hart nervig.

Zurück
Oben