Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den Vierten spiele ich gerade und finds immer noch großartig. Aber ich bin glaube ich noch weit vom Ende entfernt, und dann muss ich auch noch in L.A. Noire das letzte Drittel beenden, weil ichs vor einem Jahr aus irgendeinem Grund abgebrochen habe. Shit, das schaffe ich wohl nicht bis zum 17.
Das hol ich mir dann wohl morgen dort, dachte ich schau jetzt noch in den müller in ulm da ich noch zeit habe bis der zug kommt aber wenn das in berlin 50 kostet und hier mehr dann spar ich mir das heute, zock eh erst morgen nacht wenn man tv steht.
Hab grade ein wenig das pop Radio genossen plötzlich sagt die Moderatorin "feels like listening to your little sisters playlist and actually loving it"
Hab grade ein wenig das pop Radio genossen plötzlich sagt die Moderatorin "feels like listening to your little sisters playlist and actually loving it"