Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wie krass der Verkehr ist:
ibq15rLwmgFDCC.gif

Cool dachte schon diese brummer wird man nicht fliegen können:
2013-09-1512_02_44-aduqusb.png

ibe2Wy1wwVMtyy.gif

Besser alsn Panzer!
2013-09-1512_21_30-fa0rkf3.png

Pow dat Cow
icqpmCQAsThUf.gif

So nach zwei Tagen spielen achte ich mir mal ich schreib euch was.
Als erstes viel mir die Grafik auf.
Sie hat sich deutlich verändert meiner Meinung nach.
Es sieht schon besser aus. Allerdings kam ich mir vor als würde ich ein Addon von Sims spielen.Ich habe nie Sims gespielt aber man kennt es halt ;). An sich muss das ja auch nichts schlechtes sein.
Das neue GPS finde ich Genial!!
Etwas gewöhnungs bedürftig ist das neue Ziel System. Es ist etwas schwieriger Kopfschüsse etc. zu verteilen.
Auch das wechseln der Charaktere ist sehr gewöhnungsbedürftig und ich glaube auch, das es extrem wichtig ist um Mission schnell und einfach ab zu schliessen.
Was mir extrem auffiel ist die Physik. Die hat sich total verändert.
In GTA IV fand ich immer die Autos ,,zu leicht". Auch wenn man mal über nen Bordstein fuhr, flog man gleich ne meile in die Luft.
Das ist nun etwas anders. Man merkt das man Tonnen schwere Autos fährt.
Das verändert aber auch die Physik des Schadens. Man hat jetzt eher das Gefühl, man sässe in einem Ziegelstein statt in einer Blechkiste die ja Designt ist kaputt zu gehen.
Das an sich alles ist nicht unbedingt negativ sonder eher teil der Entwicklung.
Ich habe das Gefühl, man hat versucht das ganze Gefühl realistischer zu gestalten und das ist auch gelungen. Besser geht es natürlich immer.
Aber es ist nach wie vor ein Spiel und nicht die realität.

Ich installiere es gerade und bin nach dem WE alleine mit den Kids so fertig, dass ich nicht weiß, ob ich es mir überhaupt anschauen werde ....... natürlich werde ich das :), wenn ich nicht vorher einschlafe

Es ist wahr!!! Es schneit in Los Santos! :shock::shock::shock::shock:

20130915_154510.jpg

H6dahh8.jpg

Nicht nur in North Yankton, auch im Freeroam!! Wenn wahrscheinlich auch nur sehr oberflächlich.

Kaum glaubt man, es geht nicht mehr besser ...

Wie geil ist das denn?

tripping-dino-mascot-o.gif

Ich denke schon. Easter Egg-Wetter. :D

Die komplette Stadt schneebedeckt mit Auswirkungen auf die Fahrphysik ala Mafia 2 will ich in GTA 6 dann haben. Jahreszeitenwechsel, das wäre die neue Evolutionsstufe! :ruby::ruby:

Zurück
Oben