Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
Naja, Rockstar hat von Anfang an ÜBERALL klar gemacht, dass die einen Street Day haben und diesen auch UNBEDINGT halten wollen.
Klar, ich hätte es auch schon gerne heute oder morgen gezockt, aber man muss auch mal den Publisher verstehen.
Die legen ja auch ein Street Day bewusst fest. Sonst könnten sie ja sagen: "Ach, das kommt irgendwann zwischen dem 13.09. - 17.09. raus.
Da hat Rockstar jetzt lange drauf hingearbeitet und sie wollen, dass alle gleich behandelt werden. So wohl Händler, als auch Zocker. Man sieht doch jetzt schon, wie einige Wenige die Spoiler-Gifs raushauen.
Zudem sind ja auch etliche andere Maßnahmen, wie Marketing, PR, etc. auf den 17.09. fixiert.
Da ist es für den Publisher natürlich ärgerlich, wenn einige Händler das verfrüht raus hauen...

Das geht auch nicht gegen Rockstar, einheitliche Regeln sind schon legitim. Emotional tut es mir nur für den kleinen Fachhandel leid der imo immer eine bessere Beratungsqualität und somit auch für mich eine höhere Kundenbindung durch "Kundenpartnerschaft" bietet. Aber Markt ist Markt und der stärkere setzt sich durch. Das sind nunmal die Großen wie Media/Saturn oder Gamestop. Persönlich kaufe ich halt lieber beim Händler meines Vertrauens als im Media Markt. Ich kann auch keine Baumärkte ab oder große Möbelhäuser. Die kleinen müssten eine Nische finden, nur da sie die gleichen Produkte wie die Großen verkaufen ist das quasi nicht möglich Produktseitig Vorteile zu offerieren. Das geht nur durch eine Erhöhung der Kundenbindung durch Service- und Kundenpartnerschaft und ggf. um eine Erhöhung des "Kaufenvolvements" :(

Alpacino80 schrieb:
Türenmacher schrieb:
Habt ihr denn schon eine Vorstellung vom Wertungsbereich für GTA V? :D

Und: falls es jemand sehen will. Privatjet-Gameplay in guter Qualität.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=OtM80hZ31Dg[/vid]

Diese Grafik ist einfach nur :sabber:

Und da behaupte noch mal einer, der Gameplaytrailer zeigte keine echte Grafik. Alles, was ich so sah, sieht dem 1:1 aus dem Gesicht geschnitten aus.

Wer braucht da eine Next-Gen-Version? Die reicht nächstes Jahr irgendwann auch noch und damit wird niemand mehr Spass haben als wir in den nächsten Tagen! :waah:

auf jedenfall lohnt sich das warten noch. Ich habe meine Ps3 Verfassung heute in Detroit gekauft da bekommt man es seit heute fast in jeder 2 Gamestore
Ich frage mich weshalb die deutsche Haendler immer wieder mit der rausgabe zoegern

Lieferengpässe möglich! Rockstar Games ratet zur Vorbestellung

Keines anderes Videospiel in diesem Jahr wird so heiß ersehnt, wie das neue Open-World-Spiel Grand Theft Auto V von Rockstar Games. Anscheinend ist die Nachfrage nach dem Titel so groß, dass die Macher nun indirekt durch ein Werbeplakat andeuteten, dass mit eventuellen Lieferengpässen zu rechnen sei. Um also nicht am 17. September vor leeren Regalen zu stehen, wird allen Fans empfohlen, das Spiel bereits jetzt zu reservieren, um eine derartige Enttäuschung zu vermeiden.

Quelle: http://www.xboxfront.de/index.php?page=130&id=1710&nid=37676

Alpacino80 schrieb:
Lieferengpässe möglich! Rockstar Games ratet zur Vorbestellung

Keines anderes Videospiel in diesem Jahr wird so heiß ersehnt, wie das neue Open-World-Spiel Grand Theft Auto V von Rockstar Games. Anscheinend ist die Nachfrage nach dem Titel so groß, dass die Macher nun indirekt durch ein Werbeplakat andeuteten, dass mit eventuellen Lieferengpässen zu rechnen sei. Um also nicht am 17. September vor leeren Regalen zu stehen, wird allen Fans empfohlen, das Spiel bereits jetzt zu reservieren, um eine derartige Enttäuschung zu vermeiden.

Quelle: http://www.xboxfront.de/index.php?page=130&id=1710&nid=37676

Wurde das echt so geschrieben? :ugly:

EDIT: tatsächlich.

Zurück
Oben