Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das GTA V mein Spiel der Generation und Spiel des Jahres werden wird steht ja in Stein gemeißelt. Mir stellt sich nur noch eine Frage: wird es das legendäre San Andreas vom ewigen Thron kicken?
Der Müller hier solls laut ner Freundin von mir schon da haben. Bei der bin ich aber nicht sicher, ob sie es nicht mit GTA IV verwechselt. Trotzdem später mal hinfahren
Ja verflixt....die sollen es jetzt alle raushauen.
Was ist das überhaupt für ein Starttag - Dienstag?
Ich will das Wochenende mit dem Ding zusammen durchmachen
Das GTA V mein Spiel der Generation und Spiel des Jahres werden wird steht ja in Stein gemeißelt. Mir stellt sich nur noch eine Frage: wird es das legendäre San Andreas vom ewigen Thron kicken?
Hab den Livestream jetzt wieder ausgemacht
Hammer fett! Die Fahrphysik ist wieder super(wie immer), dachte die spülen das weich weil so´n paar Hänseln rumgeheult haben.
Hammer fett! Die Fahrphysik ist wieder super(wie immer), dachte die spülen das weich weil so´n paar Hänseln rumgeheult haben.
Du musst einfach nur ein bisschen üben, dann kannst du es auch irgendwann mal.
Wenn du Arcade-Steuerung willst, gibt es mehr als genug andere Spiele, die deinen Ansprüchen genügen. Wenigstens GTA V soll sich bloß davon fernhalten!