Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das GTA V mein Spiel der Generation und Spiel des Jahres werden wird steht ja in Stein gemeißelt. Mir stellt sich nur noch eine Frage: wird es das legendäre San Andreas vom ewigen Thron kicken? :waah:

Flips360 schrieb:
Der Müller hier solls laut ner Freundin von mir schon da haben. Bei der bin ich aber nicht sicher, ob sie es nicht mit GTA IV verwechselt. Trotzdem später mal hinfahren :D

Wohin, Master?

Bei uns hatte das der Müller noch nicht. Sag bescheid falls du es bekommst/es im Lager liegt :)

Ja verflixt....die sollen es jetzt alle raushauen.
Was ist das überhaupt für ein Starttag - Dienstag?
Ich will das Wochenende mit dem Ding zusammen durchmachen :headbang::deal:

Türenmacher schrieb:
Das GTA V mein Spiel der Generation und Spiel des Jahres werden wird steht ja in Stein gemeißelt. Mir stellt sich nur noch eine Frage: wird es das legendäre San Andreas vom ewigen Thron kicken? :waah:

Das ist auch meine Frage. Im Livestream sieht es ganz danach aus :waah:

Türenmacher schrieb:
Tom-Tek schrieb:
Türenmacher schrieb:

Das ist auch meine Frage. Im Livestream sieht es ganz danach aus :waah:

5 Sekunden reingeschaut.

Es spritzt nun unkontrolliert. :grins:

Ich sitze auch nur noch so da:

RandyMarsh.jpg

Hab den Livestream jetzt wieder ausgemacht :D
Hammer fett! Die Fahrphysik ist wieder super(wie immer), dachte die spülen das weich weil so´n paar Hänseln rumgeheult haben.

Sawbones schrieb:
Acidinjector schrieb:
Hab den Livestream jetzt wieder ausgemacht :D
Hammer fett! Die Fahrphysik ist wieder super(wie immer), dachte die spülen das weich weil so´n paar Hänseln rumgeheult haben.

Also das stimmt mich eher traurig...

Du musst einfach nur ein bisschen üben, dann kannst du es auch irgendwann mal.
Wenn du Arcade-Steuerung willst, gibt es mehr als genug andere Spiele, die deinen Ansprüchen genügen. Wenigstens GTA V soll sich bloß davon fernhalten!

Zurück
Oben