Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du ich hab keine ahnung uber torrents, ich dachte es ist aber witzig wenn ihr jetzt alle auf die torrent suchmaschinen geht und nachschaut aus eifersucht.
Du ich hab keine ahnung uber torrents, ich dachte es ist aber witzig wenn ihr jetzt alle auf die torrent suchmaschinen geht und nachschaut aus eifersucht.
Hallo, wir können noch nicht genau sagen, wann wir GTA reinkriegen und verschicken. Wir wissen es gibt einige die die Klappe sehr weit aufreißen und schon Versprechungen machen, aber gerade die, werden nachher mit Ihrem großen Rumgeschrei dafür verantwortlich sein, wenn Take 2 alles extra später schickt, um den Verkauf vor Release zu verhindern.
Wir halten uns daher lieber wie immer etwas im Hintergrund, werden aber dennoch wie immer mit die Ersten sein die es bekommen, da brauchst Du keine Sorge haben
Irgendwie würde ich es mir sogar wünschen, wenn die Grotte (und auch alle anderen) es NICHT am Samstag rausschicken. Dann hole ich es nämlich Dienstag irgendwo in der Stadt und starre erstmal 5 Minuten auf das Cover, bevor ich wieder losfahre.
Irgendwie würde ich es mir sogar wünschen, wenn die Grotte (und auch alle anderen) es NICHT am Samstag rausschicken. Dann hole ich es nämlich Dienstag irgendwo in der Stadt und starre erstmal 5 Minuten auf das Cover, bevor ich wieder losfahre.