Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@pil: meinste vielleicht das hier?
http://www.pcwelt.de/news/GTA-5-Torrent_infiziert_PCs_mit_Malware_-Trojaner-8184503.html

calimero schrieb:
Wie, nur nachschauen? Ich bin schon am Runterladen. Übernächste Woche ist der DL fertig. Da guckste, wa? :cool:

Hab mal bei der SG nachgefragt:

Hallo, wir können noch nicht genau sagen, wann wir GTA reinkriegen und verschicken. Wir wissen es gibt einige die die Klappe sehr weit aufreißen und schon Versprechungen machen, aber gerade die, werden nachher mit Ihrem großen Rumgeschrei dafür verantwortlich sein, wenn Take 2 alles extra später schickt, um den Verkauf vor Release zu verhindern.

Wir halten uns daher lieber wie immer etwas im Hintergrund, werden aber dennoch wie immer mit die Ersten sein die es bekommen, da brauchst Du keine Sorge haben :)

Irgendwie würde ich es mir sogar wünschen, wenn die Grotte (und auch alle anderen) es NICHT am Samstag rausschicken. Dann hole ich es nämlich Dienstag irgendwo in der Stadt und starre erstmal 5 Minuten auf das Cover, bevor ich wieder losfahre. :gerri: :waah:

calimero schrieb:
Gungrave schrieb:
calimero schrieb:
Wie, nur nachschauen? Ich bin schon am Runterladen. Übernächste Woche ist der DL fertig. Da guckste, wa? :cool:

Öha, da haben es die meisten von uns wohl schon fertiggezockt!!!:roll:

Aber nicht aufm PC mit Ultra-Tripper-HD-Auflösung. :p

ich glaube, ich wäre sogar mit einer SD Auflösung zufrieden, wenn ich es dafür schon jetzt zocken könnte - so ein Blindfisch wie ich bin!!! :gerri:

Türenmacher schrieb:
Irgendwie würde ich es mir sogar wünschen, wenn die Grotte (und auch alle anderen) es NICHT am Samstag rausschicken. Dann hole ich es nämlich Dienstag irgendwo in der Stadt und starre erstmal 5 Minuten auf das Cover, bevor ich wieder losfahre. :gerri: :waah:
Und dann wirst du umgerannt und irgendjemand stiehlt dir das Spiel...

Zurück
Oben