Dr Shakal You put a smile on my face. 30. August 2013 #6.902 Dow Jones schrieb: Will endlich Gameplay sehen! Zum Vergrößern anklicken.... so kannste dir das vorstellen, nur halt in schön Spoiler [vid]http://www.youtube.com/watch?v=vW-R2euGBG4[/vid]
Dow Jones schrieb: Will endlich Gameplay sehen! Zum Vergrößern anklicken.... so kannste dir das vorstellen, nur halt in schön Spoiler [vid]http://www.youtube.com/watch?v=vW-R2euGBG4[/vid]
Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 31. August 2013 #6.903 Das sieht alles so unendlich furchtbar aus. Rockstar schlittern unaufhaltsam in die Banalität der Gamebranche ab. Schade, war mal ne echt tolle Firma.
Das sieht alles so unendlich furchtbar aus. Rockstar schlittern unaufhaltsam in die Banalität der Gamebranche ab. Schade, war mal ne echt tolle Firma.
Dr Shakal You put a smile on my face. 31. August 2013 #6.904 Lol, was willst du denn? Geh doch zurück in deinen Funnythread.
Fettsack 31. August 2013 #6.905 Der_Geächtete schrieb: Das sieht alles so unendlich furchtbar aus. Rockstar schlittern unaufhaltsam in die Banalität der Gamebranche ab. Schade, war mal ne echt tolle Firma. Zum Vergrößern anklicken....
Der_Geächtete schrieb: Das sieht alles so unendlich furchtbar aus. Rockstar schlittern unaufhaltsam in die Banalität der Gamebranche ab. Schade, war mal ne echt tolle Firma. Zum Vergrößern anklicken....
Nasreddin 31. August 2013 #6.906 Der_Geächtete schrieb: Das sieht alles so unendlich furchtbar aus. Rockstar schlittern unaufhaltsam in die Banalität der Gamebranche ab. Schade, war mal ne echt tolle Firma. Zum Vergrößern anklicken.... Immer diese besoffenen Ösis...
Der_Geächtete schrieb: Das sieht alles so unendlich furchtbar aus. Rockstar schlittern unaufhaltsam in die Banalität der Gamebranche ab. Schade, war mal ne echt tolle Firma. Zum Vergrößern anklicken.... Immer diese besoffenen Ösis...
fate187 Dauerordnungsliebhaber...! 31. August 2013 #6.907 Dr Shakal schrieb: Lol, was willst du denn? Geh doch zurück in deinen Funnythread. Zum Vergrößern anklicken.... . Was shakal sagt!
Dr Shakal schrieb: Lol, was willst du denn? Geh doch zurück in deinen Funnythread. Zum Vergrößern anklicken.... . Was shakal sagt!
Bart Wux 31. August 2013 #6.908 Dr Shakal schrieb: Dow Jones schrieb: Will endlich Gameplay sehen! Zum Vergrößern anklicken.... so kannste dir das vorstellen, nur halt in schön Spoiler [vid]http://www.youtube.com/watch?v=vW-R2euGBG4[/vid] Zum Vergrößern anklicken.... Wenn das war sein sollte, wird sofort storniert.
Dr Shakal schrieb: Dow Jones schrieb: Will endlich Gameplay sehen! Zum Vergrößern anklicken.... so kannste dir das vorstellen, nur halt in schön Spoiler [vid]http://www.youtube.com/watch?v=vW-R2euGBG4[/vid] Zum Vergrößern anklicken.... Wenn das war sein sollte, wird sofort storniert.
Barry the Scary 31. August 2013 #6.913 wobei auch das ein Fake sein kann wenn nicht hoffe ich das die Konsole gesperrt wird
indierocker Kolbenfresser 1. September 2013 #6.917 Mein persönlicher Hype-Train ist mittlerweile in voller Fahrt! Endlich wieder Mütze tragen, gelbe Blätter an den Bäumen, Kapuzenpulli und GTA V!!!
Mein persönlicher Hype-Train ist mittlerweile in voller Fahrt! Endlich wieder Mütze tragen, gelbe Blätter an den Bäumen, Kapuzenpulli und GTA V!!!
Nasreddin 1. September 2013 #6.918 ONE schrieb: Noch knapp 2 Wochen!! Glaubt wer das Amazon etwas zeitiger released? Zum Vergrößern anklicken.... knapp zwei Wochen?
ONE schrieb: Noch knapp 2 Wochen!! Glaubt wer das Amazon etwas zeitiger released? Zum Vergrößern anklicken.... knapp zwei Wochen?
Frystil Schnack den Schnuck 1. September 2013 #6.919 Lohnt sich eigentlich die Special Edition? Spezialboost und Kleider find ich jetzt nicht so den Burner
Lohnt sich eigentlich die Special Edition? Spezialboost und Kleider find ich jetzt nicht so den Burner
GPLegend 1. September 2013 #6.920 Nasreddin schrieb: ONE schrieb: Noch knapp 2 Wochen!! Glaubt wer das Amazon etwas zeitiger released? Zum Vergrößern anklicken.... knapp zwei Wochen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin ziemlich guter Dinge, dass die Grotte am 14. schon liefert und man es dann auch schon abholen kann.
Nasreddin schrieb: ONE schrieb: Noch knapp 2 Wochen!! Glaubt wer das Amazon etwas zeitiger released? Zum Vergrößern anklicken.... knapp zwei Wochen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin ziemlich guter Dinge, dass die Grotte am 14. schon liefert und man es dann auch schon abholen kann.