Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Autsch...
Werde hier mit Sicherheit keinen Vergleich anstellen, wir wissen alle wo das endet.
Wollte nur sagen, das ich niemals erwartet hätte das der 4te teil, für diese Serie so überragend wird.
GTA V wird eh die größere Langzeitmotivation haben schätze ich mal und das Fahrzeugfahren macht da auch mehr sinn.
Aber ein anderes Spiel zu deklassifizieren, nur weil es einem nicht gefällt, ist ein no-go. :/
Eins sag ich dir, wenn wir jemals GTA: V zusammen online spielen, komme ich mit einem Basy ind den Frisuren laden und und mache Hammertime auf dein Köpple, während du dir die Nägel schneiden lässt.
Ich hoff ja dass das Spiel in Richtung Breaking Bad geht. Ich will blaues crystal meth kochen können. Ein Ziel des Spiels könnte ja sein immer noch reineres Meth zu kochen. Immer auf der Suche nach dem noch besseren Rezept.
...ja genau, sonst kommen wir mit unserer Gang zu Euch in die Hood im Rotlichtviertel, wir hupen, ihr steigt ein und dann gibt's "hot coffee" bis die Rosette "la paloma" pfeifft - Alder ich schwör!!!
Ich kann's zum Glück noch ganz gut ertragen, hab konsequent wirklich ALLES gemieden - weil's eh klar war, dass es gekauft wird. Sonst wäre ich jetzt vermutlich ähnlich angefixt!
Ich kann's zum Glück noch ganz gut ertragen, hab konsequent wirklich ALLES gemieden - weil's eh klar war, dass es gekauft wird. Sonst wäre ich jetzt vermutlich ähnlich angefixt!
Mich packt der Trailer auch. Aber wenn ich mir das Lineup in September und Oktober anschaue, geben eigentlich weder mein Spiele Budget, noch meine Freizeit einen Releasekauf her.