Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Marcello schrieb:
ChriZ schrieb:
el_barto schrieb:
Hab mir auch mal den Trailer angeschaut. Die bie Rockstar haben doch den Arsch offen, die können doch nicht so ein riesiges Paket kurz vor der NextGen droppen :lol:

Das wundert mich aber ehrlich gesagt auch :ugly: Denn nach den neuen Konsolenreleases wird doch sogar GTA weniger gespielt werden...

Ab wann ist eigentlich mit der Info zu rechnen, ob das Spiel cut ist?

Dann releasen die das Spiel nochmal für Next Gen.
Und wir sind wieder alle, alle, alle mit an Bord. :grins:

Aber dann muss ich ja bei Söööny alles von vorne anfangen :ugly:

Marcello schrieb:
ChriZ schrieb:
el_barto schrieb:
Hab mir auch mal den Trailer angeschaut. Die bie Rockstar haben doch den Arsch offen, die können doch nicht so ein riesiges Paket kurz vor der NextGen droppen :lol:

Das wundert mich aber ehrlich gesagt auch :ugly: Denn nach den neuen Konsolenreleases wird doch sogar GTA weniger gespielt werden...

Ab wann ist eigentlich mit der Info zu rechnen, ob das Spiel cut ist?

Dann releasen die das Spiel nochmal für Next Gen.
Und wir sind wieder alle, alle, alle mit an Bord. :grins:
aber sowas von :D :bier:

Ich hoffe es gibt dieses mal bessere rumbleunterstürzung und man spürt die waffen, das hat mich bei gta dermaßen genervt dass da im ganzen spiel vielleicht 5x der rumble eingesetzt hat.

glaub ich nicht, dass die so wild anfangen.
Ich denke, es geht mit Michael los. Ganz normale Familienprobleme eines alternden Gangsters erst mal. Zur Eingewöhnung die Tochter zum Tennistraining fahren, auf den Golfplatz mit alten Kollegen n paar Löcher schlagen und dann gehts nach und nach richtig los.

So stell ich mir das grade vor :)

ich denke auch, dass Travis die schlechteste Wahl zum Start ist.

Michael ist, schon alleine wegen dem ersten Trailer, die wahrscheinlichste Wahl. Oder man entscheidet sich für einen Nostalgie-Einstieg: Mit Franklin an die Groove Street fahren um Freunde zu besuchen :D

Das letzte Video gefällt mir auch. Also ich denke so brutal wirds zwar net, aber es wird auf jeden Fall das beste Game bislang in diesem Genre. Nun die Frage, kaufen oder lieber auf die next Gen warten. Eigentlich wollte ich keine current Games mehr holen, bei PES muss ich auch schon überlegen :/

Vergesst nextgen versionen, wer darauf spekuliert hat verloren. Die kommen doch nicht wenn es keine 20 millionen abgesetzte konsolen gibt und das dauert seine zeit, rockstar wird auch diemzeit brauchen eine würde nextgen version zu zaubern die ihres würdig ist.

Glaub ich aber, es wird eine games of the year mit allen add ons sein mit nextgen grafik die deutlich besser ist als das was du jetzt schon hast, aber mit neuen missionen die nicht mehr für die current gen kommen, halt ein update mit spielverbesserungen und dem zombiemodus, langsam und sicher breitet sich der virus in der ganzen stadt aus. :sabber:

Zurück
Oben