Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, ich war mal so frei und habe einen eigenen Thread zu GTA Online eröffnet! Alle Diskussionen, Infos und Links bitte dann da rein. :D

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=20531

Sub Zero schrieb:
adcrao.gif

Boah sieht die Laufanimation der Frau kacke aus...:ugly:

Selbst wenn die langsam läuft schwenkt die ihre Arme wie so ein alter Wehrmachtssoldat :lol:

@Map Editor:

Hab mir nicht die "Zusammenfassung" durchgelesen die TM gepostet hat, aber ich gehmal davon aus das man einige vorgebastellte Maps nur leicht editieren kann, sprich Waffen und Fahrzeuge hin und herschieben und bestimmen.
Aber keine Umwelt verändern, also häuser, pflanzen und Gelände.
Wenn doch, dann wäre es auf einer Mapeditoraugenhöhe wie Far Cry.

Egal, KT-Gangstarsquad ich werd euer Supporter.
Mun & Waffen gibbets dann von Zerfikkas second Hand shop und ich bring sie euch via Choppa vorbei :deal::lol:

ich hab mal eine frage. weis nicht ob das schon disskutiert wurde. und zwar hies es doch das dlcs nicht unter den einzelnen länderversionen kompatibel sein sollten. nun hatte ich mir die at version bestellt. bedeutet das jetzt das man deutsche dlcs nicht mit der at version nutzen kann?

Solange das Game in DE nicht gekürzt wird, kann man davon ausgehen, dass auf der Disc sowohl das USK als auch das PEGI Logo drauf sind ( wie halt bei fast allen spielen im deutschsprachigen raum ) und somit total identisch.

Bei ner Cut Version wärs natürlich was anderes

aber ernsthaft, wenn nichts schief geht, könnte es diesen Thron besteigen. zumindest was die Bewertungen angeht. Das wäre dann das erste Mal, dass nicht Nintendo auf Platz 1 ist. (erst Super Mario 64, dann Ocarina of Time und nun Galaxy)

7000. Post im GTA Thread... ein würdiger Thread für diese Marke ;)

Hab mir auch mal den Trailer angeschaut. Die bie Rockstar haben doch den Arsch offen, die können doch nicht so ein riesiges Paket kurz vor der NextGen droppen :lol:

Wenn ich versuch, zusammenzufassen, was man bei GTAV alles machen kann, wie das aussieht und was Rockstar für ne Vorgeschichte an genialen Games hat, explodiert mir fast der Schädel.
ich glaub ernsthaft und tatsächlich, dass uns da eines der drei besten Spiele - oder sogar DAS beste Spiel - aller Zeiten ins Haus steht.

@monomann: Bei den Chara-Trailern sagte Rocckstar, dass alles aus der PS3-Fassung stammt. Also wird es hier auch wieder die Konsolenversion sein.
ich frag mich echt, welche Art von Voodoo dahintersteckt, so etwas auf den alten Kisten laufen zu lassen :ugly:

el_barto schrieb:
Hab mir auch mal den Trailer angeschaut. Die bie Rockstar haben doch den Arsch offen, die können doch nicht so ein riesiges Paket kurz vor der NextGen droppen :lol:

Das wundert mich aber ehrlich gesagt auch :ugly: Denn nach den neuen Konsolenreleases wird doch sogar GTA weniger gespielt werden...

Ab wann ist eigentlich mit der Info zu rechnen, ob das Spiel cut ist?

ChriZ schrieb:
el_barto schrieb:

Das wundert mich aber ehrlich gesagt auch :ugly: Denn nach den neuen Konsolenreleases wird doch sogar GTA weniger gespielt werden...

Ab wann ist eigentlich mit der Info zu rechnen, ob das Spiel cut ist?

Dann releasen die das Spiel nochmal für Next Gen.
Und wir sind wieder alle, alle, alle mit an Bord. :grins:

Zurück
Oben