Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wow, wie Rockstar mal wieder einen Haufen geiler Screenshots raushaut und sofort die Massen zum Ejakulieren bringt. :D
Ich bin jedenfalls voll im GTA-Flow. Hab vor kurzem GTA III und Vice City durchgespielt und mache zurzeit in meinem gepimpten Lowrider die Hoods von Los Santos unsicher. Schon mal n bisschen üben für GTA V. :ruby:
Was den Hype angeht, bin ich da voll bei Türenmacher. Wenn ein Spiel diesen imensen Hype verdient hat, dann m*therf*cking GTA V! Auf kein anderes Spiel hab ich mich jemals in meinem erbärmlichen Leben gefreut wie auf GTA V! Dabei waren meine Erwartungen gar nicht so hoch, als das Spiel angekündigt wurde. Umso mehr überrascht es mich, wie viele tolle Features Rockstar Games wieder einführt. Die Chance, am Ende von dem Spiel enttäuscht zu werden, geht praktisch gegen 0.

Pitahaya schrieb:
Erscheint dieses Jahr auch eine PC-Version von „Grand Theft Auto V“? Einen Hinweis darauf gibt der Nvidia-Manager Chris Evenden, der auf einer Konferenz zum aktuellen Geschäftsergebnis des Herstellers ganz beiläufig erwähnte, dass sich der Actiontitel „im Herbst“ zu anderen „Blockbustern“ wie „Assassin’s Creed 4“ oder „Call of Duty: Ghosts“ gesellt.

„Die Spieler sind dabei, ihre Rechner für das starke Aufgebot an Spielen aufzurüsten, die im herbst herauskommen. Das beinhaltet Blockbuster-Marken wie „Call of Duty: Ghosts“, „Grand Theft Auto V“ und „Assassin’s Creed 4“., so Evenden.

Nun ist natürlich fraglich, inwieweit der Nvidia-Sprecher da wirklich mehr über eine PC-Version von „GTA V“ weiß, als wir (und damit so sorglos umgeht). Der Entwickler Rockstar Games zumindest hat den Titel bislang nicht für den PC angekündigt. Die letzten „GTA“-Teile erschienen auf dem Rechenknecht stets auch erst ein Dreivierteljahr nach dem Konsolen-Release. Für PlayStation 3 und Xbox 360 steht „GTA V“ am 17. September an.

Am Donnerstag will Rockstar „Grand Theft Auto Online“ enthüllen, bei dem es sich offenbar um de Multiplayer-Komponente von „Grand Theft Auto V“ handelt.
Quelle: krawall.de

Update, scheinbar keine PC-Version in Planung
Erst gestern sorgte ein Nvidia-Sprecher für Aufsehen, als der auf einer Konferenz zum Geschäftsergebnis des Herstellers beiläufig darauf hindeutete, dass „Grand Theft Auto V“ „im Herbst“ neben anderen „Blockbustern“ wie „Call of Duty: Ghosts“ oder „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ auch für den PC anstünde. Die Aussage nimmt Nvidia jetzt in einer offiziellen Stellungnahme zurück. Der Hersteller sei in dieser Hinsicht auch nicht schlauer als alle anderen. Der besitze keinerlei „besonderes Wissen“ über eine PC-Version des Actiontitels und bedauere „den Fehler“.

„Die Aussage wurde getroffen, um Enthusiasmus für die Spielebranche im Allgemeinen zum Ausdruck zu bringen. Es war nicht unsere Absicht, damit besonderes Wissen von Nvidia preiszugeben. Nvidia besitzt keinerlei Informationen über einen möglichen PC-Release von Grand Theft Auto oder dessen Verfügbarkeit. Wir bedauern den Fehler zutiefst.“, so Nvidia.

Von Seiten des Entwicklers Rocktar Games hieß es bislang nur, eine PC-Version von „GTA V“ in Erwägung zu ziehen. Der Titel ist für den 17. September auf PlayStation 3 und Xbox 360 angekündigt.
Quelle: krawall.de

Gerade weil die beiden Charaktere so krass unterschiedlich sind :lol:
Bin gespannt was die Wahl für Auswirkungen auf den Spielverlauf hat, kann ja nur gut für einen neuen Durchgang des Spiels sein :dhoch:

Ich meide ja aktuell eher GTA V Themen um nicht zuviel gespoilert zu werden, aber was hat das mit der Wahl auf sich? Dachte das wäre nur ein Gag wie schon die Radiospots in den anderen GTA Teilen.

Gibt kaum Infos drüber aber warum sollten sie solche Trailer bringen wenn man nicht wählen kann

Edit: Auf der offiziellen HP gibt es ja eine Art Reiseführer, der nach und nach freigeschalten wird.
http://www.rockstargames.com/V/lsbc/leadership-you-can-trust

Auch hier gibt es eine Kachel für die beiden Wahlkampagnen :deal:
Unter: Leadership you can trust kommt dann eben
"You're arriving at quite an exciting time as our area is in the midst of the current gubernatorial race with Sue Murry running against conservative challenger and famous star of screen and TV, Jock Cranley. The future of San Andreas hangs in the balance so get out and vote"

Also gehe ich davon aus, dass man im Spiel aktiv für eine der beiden Personen voten kann oder evtl. in einer Mission die Wahl manipulieren wird

Pitahaya schrieb:
Gibt kaum Infos drüber aber warum sollten sie solche Trailer bringen wenn man nicht wählen kann

Edit: Auf der offiziellen HP gibt es ja eine Art Reiseführer, der nach und nach freigeschalten wird.
http://www.rockstargames.com/V/lsbc/leadership-you-can-trust

Auch hier gibt es eine Kachel für die beiden Wahlkampagnen :deal:
Unter: Leadership you can trust kommt dann eben
"You're arriving at quite an exciting time as our area is in the midst of the current gubernatorial race with Sue Murry running against conservative challenger and famous star of screen and TV, Jock Cranley. The future of San Andreas hangs in the balance so get out and vote"

Also gehe ich davon aus, dass man im Spiel aktiv für eine der beiden Personen voten kann oder evtl. in einer Mission die Wahl manipulieren wird

An eine Mission mit den beiden glaube ich auch, mehr kann ich mir persönlich nicht vorstellen. Aber seis drum, wird auf jedenfall ein geniales Spiel werden :D

Karizma schrieb:
Naja die Bilder sehen jetzt nicht so brutal aus. Was ist nur los mit euch wir haben nicht mehr 2008 sowas begeistert mich heutzutage nicht mehr.

Bist deswegen ja auch ne ganz arme sau. :haha: während die anderen spaß an dem spiel haben musst du in den keller zum lachen gehen. Mal im ernst, du bist der geisterfahrer, nicht die hundert die dir entgegenkommen. Was ist los mit dir?

pil schrieb:
Karizma schrieb:
Naja die Bilder sehen jetzt nicht so brutal aus. Was ist nur los mit euch wir haben nicht mehr 2008 sowas begeistert mich heutzutage nicht mehr.

Bist deswegen ja auch ne ganz arme sau. :haha: während die anderen spaß an dem spiel haben musst du in den keller zum lachen gehen. Mal im ernst, du bist der geisterfahrer, nicht die hundert die dir entgegenkommen. Was ist los mit dir?

Was laberst du? :skep:
Es ist im Prinzip das Gleiche was wir vor fast 2 Jahren im ersten Trailer gesehen haben. Natürlich geht es mehr ins Detail aber die Grafik und Umgebung ist immer noch die Selbe. Sowas haut mich schon lange nicht mehr aus den Socken.

vcoqk.gif

:bier:

Zurück
Oben