Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ihr wisst schon, dass Giga da einfach nur die Meldung wiederkäut, über die wir heute mittag schon diskutiert haben?
Die haben auch keine neuen Erkenntnisse, der Verplapperer dieses NVIDIA-Kerls war ja schon bekannt.

Neue Website, frische Infos und Bilder!

Viele Themenbereiche werden in den nächsten Tagen und letzten Wochen beleuchtet werden:

1blTvEp.jpg

BRjqPT9CUAAD_ej.png

image_36250_thumb_wide940.jpg

image_36249_thumb_wide940.jpg

image_36248_thumb_wide940.jpg

image_36247_thumb_wide940.jpg

image_36246_thumb_wide940.jpg

image_36245_thumb_wide940.jpg

image_36244_thumb_wide940.jpg

image_36243_thumb_wide940.jpg

image_36241_thumb_wide940.jpg

image_36240_thumb_wide940.jpg

image_36239_thumb_wide940.jpg

Mehr!

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

Türenmacher schrieb:

Nie im Leben wird das so auf der Xbox360 aussehen...Das glaub ich einfach nicht.
Ich hoffe es wird so gut aussehen, aber hoffnung in der Heutigen Konsolenzeit, da kann ich mein Geld auch gleich zum Fenster rauswerfen....:grins:

edit:

alter schwede washierlosinternet spinnt :waah:

Stellt euch das alles im Gesamtpaket vor. Von den Tiefen des Ozeans hoch auf die höchste Spitze von Los Santos, Offroad und Schnee, extremes Tuning für alle möglichen Terrainformen und all das kann man mit genialem Tag/Nacht-Zyklus, heftigen Gewittern und Regen genießen. :ruby: :ruby:

:huldig: fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap :huldig:

oder Nintendo verliert seinen Platz auf dem Thron des bestbewerteten Spieles zum ersten Mal in der Videospielgeschichte. GTA IV war schon nahe dran [0.6% hinter Galaxy]
:p

aber ehrlich: bei allem was GTA V bietet, kann ich gar nicht enttäuscht werden. ich fand GTA IV ja schon klasse, obwohl es die typischen GTA hatte und abwechslungsärmer war als seine Vorgänger.

V wir abwechslungsreicher als IV, hat vermutlich einige Mängel ausgebügelt (mehr Checkpoints?! bessere Steuerung beim Schiessen?!) und eine viel viel grössere Welt.

bäääm, das wird gross. das wird richtig gross!

der einzige Makel, den ich im Moment sehe, ist, dass es so kurz vor der nächsten Gen erscheint. Auch wenn die Welt unglaublich detailverliebt ist: grafisch ist das natürlich nicht mit den Videos zu InFamous3 u.ä. vergleichbar

aber wie gesagt: Bäääm,. das wird gross :D

Zurück
Oben