Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihr wisst schon, dass Giga da einfach nur die Meldung wiederkäut, über die wir heute mittag schon diskutiert haben?
Die haben auch keine neuen Erkenntnisse, der Verplapperer dieses NVIDIA-Kerls war ja schon bekannt.
Nie im Leben wird das so auf der Xbox360 aussehen...Das glaub ich einfach nicht.
Ich hoffe es wird so gut aussehen, aber hoffnung in der Heutigen Konsolenzeit, da kann ich mein Geld auch gleich zum Fenster rauswerfen....
Stellt euch das alles im Gesamtpaket vor. Von den Tiefen des Ozeans hoch auf die höchste Spitze von Los Santos, Offroad und Schnee, extremes Tuning für alle möglichen Terrainformen und all das kann man mit genialem Tag/Nacht-Zyklus, heftigen Gewittern und Regen genießen.
oder Nintendo verliert seinen Platz auf dem Thron des bestbewerteten Spieles zum ersten Mal in der Videospielgeschichte. GTA IV war schon nahe dran [0.6% hinter Galaxy]
aber ehrlich: bei allem was GTA V bietet, kann ich gar nicht enttäuscht werden. ich fand GTA IV ja schon klasse, obwohl es die typischen GTA hatte und abwechslungsärmer war als seine Vorgänger.
V wir abwechslungsreicher als IV, hat vermutlich einige Mängel ausgebügelt (mehr Checkpoints?! bessere Steuerung beim Schiessen?!) und eine viel viel grössere Welt.
bäääm, das wird gross. das wird richtig gross!
der einzige Makel, den ich im Moment sehe, ist, dass es so kurz vor der nächsten Gen erscheint. Auch wenn die Welt unglaublich detailverliebt ist: grafisch ist das natürlich nicht mit den Videos zu InFamous3 u.ä. vergleichbar