Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nVidia bestätigt indirekt PC-Fassung

The reveal occurred during an earnings call (transcribed by Seeking Alpha and spotted by Crave Online) hosted by Chris Evenden, NVIDIA’s Senior Director of Investor Relations. Evenden was outlining the changes in the PC market — changes which PC gamers are affecting — before he explained that the demographic is “preparing their systems for a strong roster of games coming this fall, including blockbuster franchises, such as Call of Duty: Ghosts, Grand Theft Auto V and Assassin’s Creed IV.”

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=650639

Und dann bitte gleich die PS4-Fassung dazu ankündigen...
Würde mir ein wenig mehr Luft in meinem "muss noch zocken vor PS4-Release"-Plan geben :D
GTAV wird man ja nicht in 1 oder 2 Wochen fertig gezockt haben...

die Aussage ist doch eindeutig ein Fehler und keine indirekte Bestätigung. Er spricht von "this fall", und da kommt GTA V nun sicher nicht für den PC.
die bewerben das Spiel doch nicht mit PS3 Grafik, wenn sie eine fast fertige PC Version haben.

die PC/Next Gen Version wird schon kommen, aber die wird frühestens im Herbst angekündigt

Warten wir mal die Gamescom ab. Sollte dann ne PC Version zB für Dezember bestätigt werden wird die PS3 Fassung storniert.

nick goat schrieb:
die Aussage ist doch eindeutig ein Fehler und keine indirekte Bestätigung. Er spricht von "this fall", und da kommt GTA V nun sicher nicht für den PC.

Das weißt du woher genau? :D

Wer sagt, dass man bei Rokstar nicht inzwischen ähnlich entwickelt wie viele andere Entwickler? D.h. man entwickelt auf dem PC, da man dort weniger eingeschränkt ist und portet dann auf die anderen Plattformen.
Dann wäre eine PC-Version sowieso bereits existent und man müsste höchstens Anpassungen bzgl. der Kompatibilität mit allen gängigen CPUs/GPUs sicherstellen.

Nur weil es noch keine Hinweise darauf gibt, heißt besonders bei Rockstar nix. Das sind neben Valve die Meister der Geheimhalterei in dieser Branche.

Die sollen das jetzt endlich offiziell bestätigen, dann hab ich auch en guten Grund ähnlich meine uralte CPU rauszuschmeißen :D
PS3 Version kommt eh nicht in die Tüte, PS4 Version wäre noch so ne Variante, wenn sie die PC Version komplett versieben.

Nie werden die jetzt eine PS4 Version ankündigen, ich bezweifel ebenso dass sie eine PC Version ankündigen werden, die wollen erst releasen, alles andere wäre ja selbstmord.

el_barto schrieb:
nick goat schrieb:

Das weißt du woher genau? :D

liess mal den Beitrag oberhalb von deinem, dann weisst du, wieso. :D

Sollte dann ne PC Version zB für Dezember bestätigt werden wird die PS3 Fassung storniert.

du hast schon recht. vllt könnte Rockstar die PC Version in diesem Herbst bringen. aber das macht meiner Ansicht nach einfach keinen Sinn.
warum sollten sie eine PC Version kurz vor Veröffentlichung 360/PS3 Version ankündigen? oder erwartest du, dass sie wie Apple GTA V-PC im Oktober ankündigen und herausbringen?!

ich halte beides für höchst unwahrscheinlich. für viel wahrscheinlicher halte ich, dass Rockstar an möglichst viele Leute das Spiel 2x verkaufen wollen. der Zeitpunkt am Ende einer Gen ist dafür ideal.

pil schrieb:
Nie werden die jetzt eine PS4 Version ankündigen, ich bezweifel ebenso dass sie eine PC Version ankündigen werden, die wollen erst releasen, alles andere wäre ja selbstmord.

Da geh ich auch von aus. Außerdem ist es doch eh schöner 2x abzusahnen. Ich würds ja genauso machen...

Zurück
Oben