Türenmacher
IO Independent
Vielleicht ist unter den 1.000 Tuningmöglichkeiten auch ein Kuhfänger für Geländewagen dabei.
Dann gehe ich im Auto auf die Jagd. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Türenmacher schrieb:Ein großer Wow-Moment war ja auch das Multiplayer-Häppchen am Ende:
![]()
Kann man etwa sein eigenes Apartment kaufen? Dauerhafte Geldanzeige oben rechts? Dazu Jets & Helis überall!![]()
eMKay schrieb:Ich bin ja absoluter GTA Fanboy (GTA IV mal außen vorgelassen) und habe mit keiner Serie mehr Zeit verbracht.
Aber ich frage mich wie das mit dem Charakterswitchen funktioniert.
GTA Vice City ist neben San Andreas mein Lieblingsteil und das, weil mich das Setting so geflasht hat und ich mich mit dem Charakter so gut identifiziert habe.
Jetzt habe ich etwas die Befürchtung, dass das verloren geht, wenn man quasi 3 Charaktere spielt.
Gerade die Szene im Video, wo einfach so zwischen den 3 hin und hergeswitched wird gefällt mir überhaupt nicht und führt auch das Prinzip von GTA ad absurdum.
Es war doch gerade so geil, dass ich mit meinem Charakter in den Bergen mitm Mopped fahre und dann den Weg zurück antreten muss um wieder in die Stadt zu kommen. Auf dem Weg noch schnell einen Amoklauf gestartet, Bullen entkommen etc.
Was ich da im Trailer gesehen habe habe ich zwei Möglichkeiten: Entweder dieser (imo essentielle Part) geht verloren oder ich verpasse sehr viel, weil ich nur mit einem Charakter spiele.

0shikuru schrieb:Bin ich eigentlich der einzige, der die Charaktermodelle echt nicht besonders schön findet?![]()
Computer & Video führte mit Imran Sarwar, Produzent bei Rockstar North, ein Interview über Grand Theft Auto V (PS3, Xbox 360). Ergänzend zu allen bereits bekannten Infos, alles Neue im Überblick:
- Lässt der Spieler sein Fahrzeug während einer Mission irgendwo stehen und die Mission ist zu Ende, kann er es später für eine Gebühr bei der städtischen Kfz-Verwahrstelle abholen.
- Der Tank an einem Fahrzeug lässt sich beschädigen, so dass Benzin ausläuft und der Spieler dies zu seinem Vorteil nutzen kann (z.B. lenkt er sein Auto in die Gegner, springt raus und bringt es mit ein paar Schüssen auf den Tank zum explodieren).
- Das Attribut "Stärke" eines Charakters zeigt an, wie viel Schaden er im Nahkampf anrichten kann und wie effizient er im Duell ist.
- Das Nahkampf-System wurde überarbeitet und ist jetzt ein Free-Flow-Kampfsystem: Die Feinde müssen im Gefecht Mann-gegen-Mann nicht mehr anvisiert werden, sondern können von der Seite, von vorne oder hinten attackiert werden.
- Den Wechsel zwischen den drei Hauptcharakteren nutzt man zu seinem Vorteil. Der Spieler kann jeden seiner drei Anti-Helden an einem bestimmten Punkt in der Stadt mit einer Waffe platzieren, bevor er angreift. Die KI übernimmt dann die Steuerung der beiden Partner, während der Spieler einen einzigen Charakter steuert.
So könnte man z.B. Michael an einem Aussichtspunkt mit einem Scharfschützengewehr platzieren und anschließend zu Trevor wechseln. Die KI übernimmt dann Michael, der aus der Distanz mit einem Gewehr Trevor unterstützt.
- Die SWAT Teams sind extrem gut organisiert, sehr aggressiv und konzentriert bei der Sache; Gang-Mitglieder sind eher draufgängerisch.
- Man behält seine Waffen während des ganzen Spiels, auch wenn die Munition verbraucht ist.
- Es gibt über tausend Möglichkeiten, sein Auto zu tunen: Motor, Panzerung, Turbo, kugelsichere Reifen, Hupe, uvm. Das Tuning kann auch in einer Mission hilfreich sein, wenn man z.B. einen gepanzerten Wagern hat und damit die Polizei besser abwehren kann.
Joe Genius schrieb:Wird GTA 5 vielleicht das beste Spiel aller Zeiten?
Ganz objektiv gefragt.

Selbst wenn Rockstar Games bislang noch keine PC-Version von „Grand Theft Auto V“ ankündigen wollte, so scheinen doch konkrete Pläne dafür zu bestehen. Die Spieleschmiede hatte Anfang der Woche nämlich eine (schon wieder offline genommene) Stellenausschreibung herausgegeben, in der ganz konkret nach Verstärkung gesucht wurde, „um die neuesten Titel auf den PC zu bringen“.
Womöglich ist mit Rockstars „neuesten Titeln“ dann nicht nur „GTA V“ sondern auch der Western-Actiontitel „Red Dead Redemption“ (2010) gemeint, der schon nicht für den PC erschienen ist.
Ganz speziell wurde in der Stellenausschreibung ein Grafik-Programmierer für das Studio im englischen Leeds gesucht, der neben den Ports auch an kommenden Next-Gen-Spielen von RockStar mitwirken soll.
Erst gestern hatte Rockstar einen neuen Trailer von „GTA V“ veröffentlicht, durch den wir uns jetzt vielleicht nicht mehr durchweinen müssen.
pil schrieb:Das Wasser sah so beeindruckend aus.![]()

http://www.ingame.de/spiele-news/gta-5-hideo-kojima/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=gta-5-hideo-kojima„Ich habe den Trailer zu Grand Theft Auto gesehen. Es war einfach erstaunlich, so fantastisch. Der hohe Grad der Freiheiten – das ist die Zukunft der Spiele! Aber ehrlich gesagt bin ich ein wenig verstimmt. Ich weiß nicht, ob wir mit unserem „V“ gegen ihr „V“ etwas anrichten können. Das Rockstar Produktionsteam ist einfach die Beste. Wenn sie sich keine Fehler erlauben, dann werden sie die Spiele auf ein noch höheres Level bringen.“
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen