Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich freu mich einfach auf den 17.09.... schon lustig zu lesen, das einige nicht mal dazu in der Lage sind ;) mir Wurst ob die Grafik da nextgen ist oder nicht. Das wird DAS Spielerlebnis 2013 sein...

Jetzt stellt euch doch einfach vor, wie man mit einem Fahrrad von der höchsten Stelle des Berges runterfährt und ggf. auf dem Rücken eines Bären landet! Oder Chop im Gefecht einen Polizisten angreift! :ruby:

Wenn ich noch einmal was zur Grafik lese ... :klopf:

Thitor schrieb:
Bin echt gespannt auf welcher Plattform es besser ausschaut. GTA4 und Max sahen ja auf der Xbox 360 besser aus. Mal schauen wie es bei GTA5 wird.

Ist ja ein Open-World Spiel einer 3rd Party Schmiede, da sollte man grundsätzlich vorsichtshalber die PS3 Version meiden und zur 360 greifen.

Willinator1 schrieb:
Hoffentlich kommt zeitig eine PC Version :ruby:

Mach dir keine Hoffnungen. Rockstar sind in dieser Hinsicht ziemlich lahm. Vermutlich wird das Spiel erst dann am PC erscheinen, wenn sich bereits niemand mehr dafür interessiert (GTA IV kam im April für die Konsolen und im Dezember für den PC).

Frequenzberater schrieb:
Weil Grafik bei so einem Open World Titel halt ein wichtiger Baustein für das Endprodukt "Spielspaß" ist. Verstehe nicht warum da immer wieder drauf rumgeritten wird.

Richtig, für mich ist die Grafik bei einem Open-World Titel auch ein sehr wichtiger Aspekt. Man will mir hier immerhin eine halbwegs lebendige Welt vorgaukeln und dazu gehört es halt auch dies am Zahn der Technik rüberzubringen.

Ich mach mir bei GTA V auf den Konsolen eher Sorgen um technische Makel wie zu starkes Kantenflimmern, heftige Pop-ups, Tearing und Slowdowns. Das sind ja bekanntlich so Rockstars Steckenpferde.

Ich bin ja absoluter GTA Fanboy (GTA IV mal außen vorgelassen) und habe mit keiner Serie mehr Zeit verbracht.
Aber ich frage mich wie das mit dem Charakterswitchen funktioniert.

GTA Vice City ist neben San Andreas mein Lieblingsteil und das, weil mich das Setting so geflasht hat und ich mich mit dem Charakter so gut identifiziert habe.
Jetzt habe ich etwas die Befürchtung, dass das verloren geht, wenn man quasi 3 Charaktere spielt.

Gerade die Szene im Video, wo einfach so zwischen den 3 hin und hergeswitched wird gefällt mir überhaupt nicht und führt auch das Prinzip von GTA ad absurdum.
Es war doch gerade so geil, dass ich mit meinem Charakter in den Bergen mitm Mopped fahre und dann den Weg zurück antreten muss um wieder in die Stadt zu kommen. Auf dem Weg noch schnell einen Amoklauf gestartet, Bullen entkommen etc.

Was ich da im Trailer gesehen habe habe ich zwei Möglichkeiten: Entweder dieser (imo essentielle Part) geht verloren oder ich verpasse sehr viel, weil ich nur mit einem Charakter spiele.

eMKay schrieb:
Was ich da im Trailer gesehen habe habe ich zwei Möglichkeiten: Entweder dieser (imo essentielle Part) geht verloren oder ich verpasse sehr viel, weil ich nur mit einem Charakter spiele.

du verpasst nichts, du kannst doch alles wie bisher erkunden und spielen, hast aber drei charaktere dafür zu auswahl. ich denke nicht, dass man viel verpasst, wenn man nicht ständig switched. r* wird klar sein, dass jeder einen liebling der drei hat und mit dem die meiste zeit spielen wird. ich gehe davon aus, dass sie das system mit dem wechsel gut durchdacht haben, sonst hätten sie es nicht durchgezogen. ich erwarte nicht, dass man ständig angst haben muss, dass bei einem der zwei anderen (die man gerade nicht spielt) was krasses passiert und wenn, wenn wird man sicher dezent durch das spiel darauf aufmerksam gemacht.

Was passiert eigentlich, wenn einer von denen stirbt?
Außerdem hoffe ich, dass die Leben automatisch regenieren. Keine Lust mehr auf Medipacks. Am besten so wie bei RDR ^^

Das ist halt wieder diese Spirale. Verändert man zuviel gilt es als verstoßenes Stiefkind der Serie, wird das Grundprinzip nicht angetastet ist es der selbe Brei wie immer. :D

Achja, der Thread ist ja wieder dort, wo er hingehört. Danke an wen auch immer. :popcorn:

Ja, First Aid & Westen:

gtaiv_medipack.jpg

gtaiv_panzerung.jpg

Ein großer Wow-Moment war ja auch das Multiplayer-Häppchen am Ende:

online2hksri.gif

Kann man etwa sein eigenes Apartment kaufen? Dauerhafte Geldanzeige oben rechts? Dazu Jets & Helis überall! :ruby:

Türenmacher schrieb:
Ein großer Wow-Moment war ja auch das Multiplayer-Häppchen am Ende:

online2hksri.gif

Kann man etwa sein eigenes Apartment kaufen? Dauerhafte Geldanzeige oben rechts? Dazu Jets & Helis überall! :ruby:

Über das GTA-Internet kann man wohl auch Immobilien (Apartments) kaufen.

Ich hoffe der freeroam modus zu mehrt wurde durch minispiele, aufgaben, überfälle und sonstige dinge erweitert. Ich freu mich ja jetzt schon mit meinem bruder mit dem hubschrauber hochzufliegen um dann aus 500m rauszuspringen um zu versuchen den swimmingpool zu treffen. :Ugly:

Zurück
Oben