Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Thitor schrieb:Bin echt gespannt auf welcher Plattform es besser ausschaut. GTA4 und Max sahen ja auf der Xbox 360 besser aus. Mal schauen wie es bei GTA5 wird.
Willinator1 schrieb:Hoffentlich kommt zeitig eine PC Version![]()
Frequenzberater schrieb:Weil Grafik bei so einem Open World Titel halt ein wichtiger Baustein für das Endprodukt "Spielspaß" ist. Verstehe nicht warum da immer wieder drauf rumgeritten wird.
eMKay schrieb:Was ich da im Trailer gesehen habe habe ich zwei Möglichkeiten: Entweder dieser (imo essentielle Part) geht verloren oder ich verpasse sehr viel, weil ich nur mit einem Charakter spiele.
dafrocka schrieb:DAS Spielerlebnis?
Ist doch vom Prinzip nix neues oder?

Fanatic schrieb:Was passiert eigentlich, wenn einer von denen stirbt?
Außerdem hoffe ich, dass die Leben automatisch regenieren. Keine Lust mehr auf Medipacks. Am besten so wie bei RDR ^^
Fanatic schrieb:Außerdem hoffe ich, dass die Leben automatisch regenieren.
The constant character switching ensures the action doesn’t let up until the shooting stops, while regenerating health, another series first, encourages ballsy play.
Türenmacher schrieb:Ja, First Aid & Westen:
![]()
![]()

Türenmacher schrieb:Ein großer Wow-Moment war ja auch das Multiplayer-Häppchen am Ende:
![]()
Kann man etwa sein eigenes Apartment kaufen? Dauerhafte Geldanzeige oben rechts? Dazu Jets & Helis überall!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen