Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Türenmacher schrieb:Das Tuning ist der Hammer!!!
![]()
Boah.![]()

Thitor schrieb:Was??? Das soll so auf der Ps3/Xbox360 laufen?
Never
Thitor schrieb:Was??? Das soll so auf der Ps3/Xbox360 laufen?
Never

Türenmacher schrieb:Noch wer Zweifel daran, dass es so nicht auf 360 aussieht? Just Cause 2 sieht auch so aus.![]()
tim_buktu schrieb:
Türenmacher schrieb:Noch wer Zweifel daran, dass es so nicht auf 360 aussieht? Just Cause 2 sieht auch so aus.![]()
In JC2 gabs nahezu 0 bewegte Objekte... hier ist alles voll Objekten die gleichzeitig dargestellt werden.
Thitor schrieb:Was??? Das soll so auf der Ps3/Xbox360 laufen?![]()

Dr Shakal schrieb:@ Sawbones:
Wie sieht das eigentlich aus mit dem Tag und Nacht Wechsel?
Wird es schnell dunkel, oder ganz plötzlich? Kannst du das bitte mal für mich analysieren?
Und was ist mit den Geschäften in GTA: V? Gibt es auch Käsekuchen?

KaKun schrieb:Thitor schrieb:Was??? Das soll so auf der Ps3/Xbox360 laufen?
Never
Auf der PS3 anscheinend schon...auf der 360...meh, abwarten...![]()

Fergy schrieb:Thitor schrieb:Was??? Das soll so auf der Ps3/Xbox360 laufen?![]()
Glaube kann zwar Berge versetzen, aber hier wohl eher ein hoffnungsloser Fall.![]()

Türenmacher schrieb:BOOM!
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=N-xHcvug3WI[/vid]

Dr Shakal schrieb:@Trailer:
Ohhh, die Berg- und Wüstenregionen sehen sooo gut aus, da will ich mit dem Fahrrad langfahren und einer Chopper, RrraaaawwwwwwW!![]()

KaKun schrieb:Dr Shakal schrieb:@Trailer:
Ohhh, die Berg- und Wüstenregionen sehen sooo gut aus, da will ich mit dem Fahrrad langfahren und einer Chopper, RrraaaawwwwwwW!![]()
Mit 'nem Fahrrad in der Wüste fahren wollen. So'n Scheiß kann auch nur von dir kommen...![]()
Pitahaya schrieb:Einfach nur WOW
Sieht absolut überragend aus
Würde mich jetzt nur interessieren von welcher Plattform das alles stammt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen