Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe aber, dass die Fahrphysik und -steuerung nicht zu arcadig wird. So wie es in GTA 4 war, war es nahezu perfekt. Wenn es so wie in Midnight Club Los Angeles wird, bin ich zufrieden.

Türenmacher schrieb:
Das Tuning ist der Hammer!!!

RSG_GTAV_Screenshot_284.jpg

Boah. :huldig::huldig:

uuuffffffff :sabber:
Ich geh steil wenn ich die Musclecars seh, hör auf zu posten, sonst platz mir gleich die Hose.

Thitor schrieb:
Was??? Das soll so auf der Ps3/Xbox360 laufen? :lachweg:
Never

Kann ich bisher auch nicht glauben, die Framerate in Teil 4 war aus der Hölle, mal gucken wie es bei 5 ist.

Sawbones, du hast echt ne Macke... Kein Führerschein am Start aber aus einem Spieletrailer auf die Dynamik / Realismus der Autosteuerung schließen können ... :grins:

Türenmacher schrieb:
Noch wer Zweifel daran, dass es so nicht auf 360 aussieht? Just Cause 2 sieht auch so aus. :D

In JC2 gabs nahezu 0 bewegte Objekte... hier ist alles voll Objekten die gleichzeitig dargestellt werden.

Dr Shakal schrieb:
@ Sawbones:

Wie sieht das eigentlich aus mit dem Tag und Nacht Wechsel?
Wird es schnell dunkel, oder ganz plötzlich? Kannst du das bitte mal für mich analysieren?
Und was ist mit den Geschäften in GTA: V? Gibt es auch Käsekuchen?

Der Tag nacht wechsel wird recht fließend sein. An schatten erkennt man es am besten es "ruckelt" alle paar sekunden. Also die schatten werden erst nach knappen 20 sekunden weiter berechnet und dem Sonnen stand angeglichen.

Es wird in GTA V geschäfte geben, ist ja klar. Lediglich der Käsekuchen hat zu viele Ressourcen verbraucht da es geplant war dem Kuchen beim Backen zu zusehen, also wie er hochgeht und langam Braun wird. Das war dann zu viel für diese Gen also entschied man sich diesen Kuchen zu entfernen. Um das auch "lore Technisch" zu klären war R* sehr kreativ: Der Bürgermeister von Los Santos (Phillip James McCoy, ein Weißer Mann in den 50ern, erinnert an Burt Reynolds, in Jung) hat eine sehr Starke Allergie worauf hin er den offenen Verkauf von Käse Kuchen verbot und diese Kuchen nur unter der Ladentheke verkauft wurden düfen. Dieses Gesetz nennt man die "Kuchen Indizierung". :kaffee:

KaKun schrieb:
Thitor schrieb:
Never

Auf der PS3 anscheinend schon...auf der 360...meh, abwarten... :D

Wenn es dann wirklich so auf der Ps3/Xbox360 läuft frag ich mich wozu wir ne NextGen Konsole brauchen. Habt ihr euch mal die Weitsicht angeschaut oder als der Lieferwagen in die Mauer reinrutscht und jede menge Brocken rumfliegen? Neverever wird das so auf den Current Gen Konsolen aussehen dafür sieht alles viel zu gut aus und läuft viel zu flüssig.

Die Erfahrung die Rockstar mit ihren anderen Spielen gesammelt hat, fließt hier natürlich auch nicht mit ein :ugly:

BTW, neue Screenshots!

jXVkG30.jpg

hnke5l0.jpg

uyV5TM6.jpg

nv0RNiq.jpg

bJEzdNG.jpg

D865P83.jpg

kYOtuJr.jpg

edit: Hab einen Screenshot vergessen :D

Fergy schrieb:
Thitor schrieb:

Glaube kann zwar Berge versetzen, aber hier wohl eher ein hoffnungsloser Fall. :ugly:

Macht euch mal nicht ins Hemd. Es kommt ein Grafik und RAM update, mit Core erweiterung als DLC für Xbox 360. Micro$oft macht das schon.

@Trailer:

Ohhh, die Berg- und Wüstenregionen sehen sooo gut aus, da will ich mit dem Fahrrad langfahren und einer Chopper, RrraaaawwwwwwW! :hurra:

KaKun schrieb:
Dr Shakal schrieb:
@Trailer:

Ohhh, die Berg- und Wüstenregionen sehen sooo gut aus, da will ich mit dem Fahrrad langfahren und einer Chopper, RrraaaawwwwwwW! :hurra:

Mit 'nem Fahrrad in der Wüste fahren wollen. So'n Scheiß kann auch nur von dir kommen... :ugly:

Freue mich schon auf Coop action mit dir, Boobie transmition interfierence penistration amplifier capture the fag.

Wir erstellen wieder Barbusige Animegirls mit 3 fach doppel D und lassen sie nackt mit sexspielzeug durch die Wälder huuren.

Zurück
Oben