Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Racefreak82 schrieb:KaKun schrieb:Wenn ich das mit den 2 Discs auf der Xbox schon wieder lese, wahrscheinlich wird die 360-Version trotzdem irgendwo komprimiert werden, sei es in den Texturen, Sounds oder weiß der Henker wo. Ich werde eh auf die Next-Gen Version warten, aber bei diesem Speicherplatz-Geraffel würde ich mir eher die PS3-Version zulegen. Und dann soll man laut Rockstar auf der 360 am besten auch noch einen externen Flashspeicher verwenden, damit die Installationsdaten schneller geladen werden.![]()
Den Flashspeicher sollst du doch nur verwenden wenn deine Xbox keine Festplatte hat . Oder nicht![]()
Aufgrund des enormen Umfangs muss Grand Theft Auto 5 auf Xbox 360 und PlayStation 3 zum Spielen installiert werden und benötigt etwa 8 GB Speicherplatz. Für die 360-Version wird außerdem die Nutzung eines externen Flash-Drive-Geräts angeraten, das über mindestens 16 GB und USB 2.0 verfügen sollte. Die Xbox-360-Fassung erscheint auf zwei Discs (eine reine Installations- und eine Spieledisc), für die PS3 wird GTA 5 auf nur einer Disc ausgeliefert.
This initial install will require an Xbox 360 Hard Drive or an external 16GB USB flash drive with at least 8 GB of free space. If using a USB flash drive it must be at least USB 2.0 with a minimum 15mb/s read speed and formatted for Xbox 360 use. A new USB flash drive is recommended to ensure optimum performance.
For Xbox 360, Grand Theft Auto V will ship on two discs; Disc 1 will be used for a one-time mandatory install and Disc 2 will be used to play the game. After the install, players will be able to enjoy both Grand Theft Auto V and Grand Theft Auto Online without any need to switch discs.
This initial install will require an Xbox 360 Hard Drive or an external 16GB USB flash drive with at least 8 GB of free space. If using a USB flash drive it must be at least USB 2.0 with a minimum 15mb/s read speed and formatted for Xbox 360 use. A new USB flash drive is recommended to ensure optimum performance.
Marcello schrieb:Weil die 2x abkassieren wollen.
Einige würden ja warten und sich die Next Gen Variante holen.
Aber zumindest bei mir geht der Plan voll auf.![]()

Sawbones schrieb:Wie groß ist den der unterschied ob ich das Game auf der HDD oder einem Stick installiere?
n385055 schrieb:Sawbones schrieb:Wie groß ist den der unterschied ob ich das Game auf der HDD oder einem Stick installiere?
Ich glaube eher marginal.
Sawbones schrieb:Lächerlich dass jedes auftauchendes Datum direkt zum aufgeilen benutzt wird![]()

Sawbones schrieb:Lächerlich dass jedes auftauchendes Datum direkt zum aufgeilen benutzt wird![]()

Sawbones schrieb:Hat eignetlich jemals ein Datum dass auftauchte irgendwie recht gehabt?Würd mich wirklich interessieren
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen