Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Racefreak82 schrieb:
KaKun schrieb:
Wenn ich das mit den 2 Discs auf der Xbox schon wieder lese, wahrscheinlich wird die 360-Version trotzdem irgendwo komprimiert werden, sei es in den Texturen, Sounds oder weiß der Henker wo. Ich werde eh auf die Next-Gen Version warten, aber bei diesem Speicherplatz-Geraffel würde ich mir eher die PS3-Version zulegen. Und dann soll man laut Rockstar auf der 360 am besten auch noch einen externen Flashspeicher verwenden, damit die Installationsdaten schneller geladen werden. :skep:

Den Flashspeicher sollst du doch nur verwenden wenn deine Xbox keine Festplatte hat . Oder nicht :?

Auf GameStar steht folgendes:

Aufgrund des enormen Umfangs muss Grand Theft Auto 5 auf Xbox 360 und PlayStation 3 zum Spielen installiert werden und benötigt etwa 8 GB Speicherplatz. Für die 360-Version wird außerdem die Nutzung eines externen Flash-Drive-Geräts angeraten, das über mindestens 16 GB und USB 2.0 verfügen sollte. Die Xbox-360-Fassung erscheint auf zwei Discs (eine reine Installations- und eine Spieledisc), für die PS3 wird GTA 5 auf nur einer Disc ausgeliefert.

Im Original steht:

This initial install will require an Xbox 360 Hard Drive or an external 16GB USB flash drive with at least 8 GB of free space. If using a USB flash drive it must be at least USB 2.0 with a minimum 15mb/s read speed and formatted for Xbox 360 use. A new USB flash drive is recommended to ensure optimum performance.

Der USB-Stick sollte aktuell sein, um ein einwandfreies Ergebnis zu bekommen. Macht die HDD-Variante ja nicht schlechter.

Oder übersetze ich falsch? :D

For Xbox 360, Grand Theft Auto V will ship on two discs; Disc 1 will be used for a one-time mandatory install and Disc 2 will be used to play the game. After the install, players will be able to enjoy both Grand Theft Auto V and Grand Theft Auto Online without any need to switch discs.

This initial install will require an Xbox 360 Hard Drive or an external 16GB USB flash drive with at least 8 GB of free space. If using a USB flash drive it must be at least USB 2.0 with a minimum 15mb/s read speed and formatted for Xbox 360 use. A new USB flash drive is recommended to ensure optimum performance.

Sie raten dir einen neuen Stick an WENN du keine Festplatte hast ;)

ich finds weiterhin sau geil. ich habe eh 2 16GB USB 3.0 sticks an der 360 hängen und auf jeden stick kommt eine DVD. das sollte die ladezeiten minimal halten, da nach meiner logik jeder stick ja die volle lesegeschwindigkeit liefern können sollte.

im vergleich zu GTA IV und RDR sollte es da zu spürbar kürzeren ladezeiten kommen.

Da bin ich mal gespannt, was meine SSD hier zaubern kann. Bei GT5, was ja auch knappe 10GB auf die Platte installiert, sind die Ladezeiten enorm gesunken im Vergleich zur HDD.

nen magazin hats mal getestet und da war nen schneller stick unwesentlich schneller als die HDD. aber wie es dieses mal ist, wenn man beide discs auf HDD hat und das spiel von beiden gleichzeitig lesen möchte, weiß ich net.

n385055 schrieb:
Sawbones schrieb:
Wie groß ist den der unterschied ob ich das Game auf der HDD oder einem Stick installiere?

Ich glaube eher marginal.

Margarinal?

landkrone_bio_margarine_250_g_104668.jpg

alles klar. Installation läuft bei Sawbones wie geschmiert.

actual_1372790970.jpg

actual_1372790990.jpg

Rechts im zweiten Artwork ist das zu sehen:

3uRnH.jpg

Gameplayvideo am 13. Juli?!

http://www.rockstargames.com/newswire/article/51001/original-grand-theft-auto-v-artwork-friends-and-family.html

Zurück
Oben