Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe auch einen Moment überlegt, ob ich mich an den Stuhl ketten soll ;)

Ach ja: Auch die Unterwasserwelt konnte ich kurz sehen. Man hat ja jetzt auch einen Taucheranzug, der quasi in jedem Boot ist und kann die Welt Unterwasser erkunden, wo noch etliche Secrets und Specials warten - sah schon sehr sehr cool und witzig aus :)

@nick: Ich hab im Endeffekt nur das gesehen, was sie auf dem London-Event vor paar Wochen für die Presse gezeigt haben. Neues leider nicht, aber da ich als Marketing-Sau nie zu Presseevents eingeladen werde, war das für mich heute einfach mal toll, dass ich es auch sehen konnte :)

Bexter schrieb:
@nick: Ich hab im Endeffekt nur das gesehen, was sie auf dem London-Event vor paar Wochen für die Presse gezeigt haben. Neues leider nicht, aber da ich als Marketing-Sau nie zu Presseevents eingeladen werde, war das für mich heute einfach mal toll, dass ich es auch sehen konnte :)

das glaube ich!

ist auch schön von einer weiteren Quelle zu hören, dass es ihr gefällt :dhoch:

hübscher als Max Payne fände ich für den Open World Titel sowas von :huldig:

ich habe den Titel jedenfalls optisch positiv in Erinnerung!

HYPEHYPEHYPEHYPE :waah:

Barry the Scary schrieb:
Ist wahrscheinlich schon bekannt aber ich habe eben festgestellt das der Preis der Collectors Edition von 129,99€ auf 107,47€ gefallen ist und gleichzeitig bei Amazon schon ausverkauft ist :D

gut dass ich noch nicht storniert hatte :grins:

Bexter schrieb:
Auf der PS3. Sah schon sehr sehr gut aus, vor allem das Wasser sieht sensationell aus. Hatte noch einige PopUps, aber es war auch noch lange keine finale Version und daran arbeiten sie noch. Aber es ist UNGLAUBLICH wie groß die Welt ist. Vor allem ist geil, dass ALLES eine Eigendynamik hat. Man switched die Charaktere und während man zum Beispiel Michael spielt führen die anderen ihr eigenes Leben weiter.
Dann switched man nach paar Minuten zu Trevor und der liegt in Unterhosen und ein paar Leichen an nem Strand und denkt sich nur: WTF????

Dann habe ich noch eine Mission gesehen, wo sie einen Geldtransporter überfallen. Man muss auch die Überfallmissionen selbst planen. Was für Fluchtfahrzeuge nimmt man, wo platziert man sie, etc.

Bin sau angetan :D :D :D :D

Hattest du auch die möglichkeit einen Blick auf die Xbox360-Version zu werfen ? Bin immer noch am überlegen ob ich die PS3-Version nehmen soll oder mir doch wieder eine Xbox360 samt GTA V kaufen soll :?

3 Millionen Vorbestellungen in UK

http://www.computerandvideogames.com/416451/gta-v-set-to-break-uk-sales-record-with-3m-copies-ordered-for-release-day/

mother-of-god-meme-rage-face.jpg

Das sind doch keine 3 Mio Vorbestellungen, sondern lediglich 3 Mio Exemplare die ausgeliefert werden. Das sagt doch nichts darüber aus wieviele davon verkauft werden.
Oder hab ich da was falsch gelesen?

Aber da alleine der UK Markt mit 3 Mio Exemplaren vollgestopft wird, kann man schon davon ausgehen, dass Rockstar einen neuen Rekord knacken wird. Die sind sich dessen auch sehr bewusst, wie es scheint.

Ich denk nicht das es auf Next Gen kommen wird, erstmal zu wenige Konsolen, dann kam GTA SA am 7 Juni auf Xbox/PC raus, 4 monate später kam die 360, aber SA nicht. Also wenn eine Next Gen kommen sollte dann wohl 1 Jahr später mit der PC Version.

Paar neue Details:

-The draw distances are impressive, even showing the urban landscape Los Santos in the distance in some detail.
-Better parachute control
-Character animations work properly on angles now, no wierd leg glitching
-Trevor leaves footprints in the sand (actual footprints because he's wearing socks, not just random elipses in the ground)
-Attention to detail you wouldn’t usually expect from a current-gen open-world game.
-Trevor was being surrounded by sharks before switching to Michael
-Musicians offering you CDs and people dressed up as superheros
-The way cars shifted weight and momentum and behaved over bumps looked realistic
-MC Eiht’s Straight Up Menace is in the game
-A garbage truck said "Little Pricks" on the side
-The cover system in GTA5 is reminiscent of Max Payne 3
-Properties are upgradable

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=562075&st=60

Fußabdrücke im Sand, Federung/Gewichtsverteilung über Bodenwellen, verbesserbare Immobilien, Cover-System erinnert an Max 3... :huldig:

Zurück
Oben