Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade die Grafik löste bei mir noch starke Skepsis aus.Bexter schrieb:Auf der PS3. Sah schon sehr sehr gut aus[..]
Bexter schrieb:@nick: Ich hab im Endeffekt nur das gesehen, was sie auf dem London-Event vor paar Wochen für die Presse gezeigt haben. Neues leider nicht, aber da ich als Marketing-Sau nie zu Presseevents eingeladen werde, war das für mich heute einfach mal toll, dass ich es auch sehen konnte![]()

Barry the Scary schrieb:Ist wahrscheinlich schon bekannt aber ich habe eben festgestellt das der Preis der Collectors Edition von 129,99€ auf 107,47€ gefallen ist und gleichzeitig bei Amazon schon ausverkauft ist![]()

Bexter schrieb:Auf der PS3. Sah schon sehr sehr gut aus, vor allem das Wasser sieht sensationell aus. Hatte noch einige PopUps, aber es war auch noch lange keine finale Version und daran arbeiten sie noch. Aber es ist UNGLAUBLICH wie groß die Welt ist. Vor allem ist geil, dass ALLES eine Eigendynamik hat. Man switched die Charaktere und während man zum Beispiel Michael spielt führen die anderen ihr eigenes Leben weiter.
Dann switched man nach paar Minuten zu Trevor und der liegt in Unterhosen und ein paar Leichen an nem Strand und denkt sich nur: WTF????
Dann habe ich noch eine Mission gesehen, wo sie einen Geldtransporter überfallen. Man muss auch die Überfallmissionen selbst planen. Was für Fluchtfahrzeuge nimmt man, wo platziert man sie, etc.
Bin sau angetan![]()
![]()
![]()
![]()

Türenmacher schrieb:3 Millionen Vorbestellungen in UK
http://www.computerandvideogames.com/416451/gta-v-set-to-break-uk-sales-record-with-3m-copies-ordered-for-release-day/
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen