Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sieht recht lahm aus, könnte man auch schnell mal mit einem der anderen verwechseln.

am interessantesten ist da noch für mich, dass man mit dem heli auch ballern kann. sowas ist immer gut!

i-came.jpg

Hier mal im direkten Vergleich mit dem 4er.

Motivmäßig nahezu identisch:

Heli
Michael in Maske-Großaufnahme = Nico's Gesicht
Motorradfahrer
Frau mit Lolli = Frau mit iFruit
Charakter mit Sniper
Schwarzer mit Pistole
Seilbahn = Jetski
Auto mit Polizeistreife im Hintergrund
Telefonierender Charakter = diesmal der Hund

ivandva_zps7c257771.jpg

mir gefallen solche serientypischen Covers. der Heli und die Frau sind ja immer an der gleichen Stelle!?!

bei GTA V gefallen mir aber ehrlich gesagt die gewählten Motive nicht besonders :)

Die beiden finalen Boxarts für 360 & PS3

xbox_360_fob_960.jpg
ps3_fob_960.jpg

Wie sieht's aus, soll der Startpost mal wieder komplett renoviert werden? :D Oder lohnt sich das einfach nicht, da es hier und hier eh alles wunderschön gelayoutet und übersichtlich gibt?

Mir ist das Cover egal. Kann von mir aus auch schwarz sein. Xboxlade auf, Spiel rein, und die Hülle ward ewig nicht mehr gesehen.

Ich stelle die Hülle eines neuen Spiels immer schräg mit der Rückseite an die Spiele im Regal und da bleibt es dann stehen, bis ich mit dem Spiel fertig bin. Kleines Ritual meinerseits, immer mal wieder draufschauen. :D

Dafür sind mir die Hüllen meist zu öde. Richtig stark fand ich das allerdings bei dem Film Sieben gemacht, zumindest in der Digipak-Version. Da war das Digipak dem Tagebuch des Mörders nachgeahmt.

IGN wird bald neue Infos enthüllen! Bestätigt im Daily News-Video um 0:45

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=QMMZ-2eOusg&feature=youtu.be[/vid]

+ Fan-Wallpaper

gta_v_box_art_wallpaper_by_sebianoti-d608njx.png

gta_v_box_art_wallpaper__black__by_sebianoti-d60ae1g.png

:sleep: Das Spiel könnte morgen kommen ich würds mir nicht holen. Hype ist total verschwunden, jeden Tag sieht man dieses langweilige Cover. Langsam ist auch mal wieder gut.

Türenmacher schrieb:
Die beiden finalen Boxarts für 360 & PS3

xbox_360_fob_960.jpg
ps3_fob_960.jpg

Wie sieht's aus, soll der Startpost mal wieder komplett renoviert werden? :D Oder lohnt sich das einfach nicht, da es hier und hier eh alles wunderschön gelayoutet und übersichtlich gibt?

Narürlich und am besten nach unserem neuen KT Style, natürlich erweitert mit deinen Infos. :deal:

Zurück
Oben