Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
Ja, aber dein Xbox-Defense-Level liegt ungefähr bei drölf! :P

Mindestens bei 720. :sabber:

Ich hatte jetzt genug Zeit mit Sony verbracht. Wird mal wieder Zeit für was neues. :deal:

Zimtzicke schrieb:
100 Millionen für einen Exklusiv-Deal? WTF? :ugly:

Alle Angaben ohne Gewähr. Zahlen und genaue Details des Vertrages können und werden nicht öffentlich kommentiert und können sich bis zum Schluss noch ändern.

Und 75 Millionen hat man wohl dafür gezahlt, dass GTA IV nicht PS3 exklusiv sein wird.

http://www.gamespot.com/news/microsoft-paid-75-million-to-stop-gtaiv-ps3-exclusivity-6262370

Urgs schrieb:
Also da wäre ich mir auch nicht sicher. Rockstar will hier die Quintessenz der Currentgen abliefern, das absolute Finale. Wenn sie wirklich ne Nextgen-Version liefern, dann garantiert erst 1-2 Jahre später.
Eine Umsetzung auf eine stärkere Plattform dauert keine 2 Jahre. Bisher gab es die PC Version 6-9 Monate später, die neuen Konsolen haben eine sehr ähnliche Hardware und für ein Next-Gen-GTA (und sei es nur ein "Port") werden sicherlich MS / Sony auch was springen lassen.

Wäre in jedem Falle ein Verkaufargument. Gut vielleicht auch nicht gleich zum Konsolenstsart aber nächstes Jahr dann mit Sicherheit. Sieht bestimmt toll aus so ein Nexgen GTA. :D

Natürlich wollen sie das. Der Unterschied zu EA oder Activision ist halt, womit und wie sie das machen wollen. Insofern sehe ich da keinen Widerspruch.

Na, das las sich so, als ob R* hier primär ein Kunstwerk abliefern wolle, die "Quintessenz der Currentgen" :p

Die lassen sich doch nicht die Chance entgehen, gleich zur NextGen den ersten großen Kracher zu liefern (neben dem nächsten CoD) :grins:

Nee, damit meinte ich kein Kunstwerk, sondern, dass sie mit diesem Spiel wirklich alles an Reserven rauslutschten.

Also wenn MS da 100 Millionen für rüberwachsen lässt, möglicherweise machen sie es dann. Aber sicher wäre ich mir da halt nicht. Rockstar ist halt auch eigenbrödlerisch und die haben gerade ihr Game verschoben, weil sie's nicht fertiggekriegt haben.

Warum das Spiel genau verschoben wurde weiß man als Außenstehender nicht wirklich. Spiel braucht mehr Zeit / es soll gut werden gibt es häufig zu hören, klingt gut, aber es können auch noch ganz andere Gründe eine Rolle spielen.

Gegen eine gute Qualität hat ja auch keiner was, auch nicht wenn das Maximum aus 360/PS 3 geholt wird. Trotzdem wäre eine Umsetzung für PC / PS 4 / Xbox 720 nicht schwieriger oder besonders teuer, so dass keine 100 Mio. gezahlt werden müssen. Die PC-Version kam ganz ohne Subventionierung und warum dann nicht noch zwei weitere, hardwaretechnisch ähnliche Plattformen bedienen?

Kaufen würd ichs mir eh nur für ne Next Gen Konsole. Auf PS3 oder 360 will ich mir das zu dem Zeitpunkt nicht mehr antun. Da bin ich schon vollends im Next Gen Fieber. :D

Zurück
Oben