Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WTF?

Ich bin grad an nem Gamestop vorbei gelaufen, seh ein Plakat "GTA V - Frühjahr 2013", freu mir ein Lochinarsch, guck hier voller Vorfreude rein und lese 17.09!!!!! AHHHHHH
was zur Hölle?!

Naja es liegt auf der Hand. :grins: Es wird eine PC Version geben und die wird mit Sicherheit nicht das Level einer 360 oder PS3 haben sondern aufgepeppt wie alle PC Spiele sein, wieso nicht eine einfache konvertierung für die Nexgen Konsolen machen wenn die Grafik und Effekte eh vorhanden sind? Easy todo und ich seh schon die Scheckhefte blitzen dass dies zum Weihnachtsgeschäft release fähig ist, zumindest die Xbox Version.

Man kann da natürlich was zusammenpfuschen, aber wenn mans halbwegs vernünftig machen will dann ist das schon en "bissal" Aufwand. Und das mit dem richtig machen hat Rockstar bisher bei den PC Versionen nicht so ganz verinnerlicht :ugly: Von da aus in Richtung PS4/X720 porten wäre ein Desaster vorm Herrn.

Ich denke GTA5 kommt für die 360, die neue Konsole kommt ja erst später. Und es wird bestimmt auch ne Version für die xbox family geben.

edit : vergeßt den post, wollte nur den Namen der neuen xbox ankündigen.

Also da wäre ich mir auch nicht sicher. Rockstar will hier die Quintessenz der Currentgen abliefern, das absolute Finale. Wenn sie wirklich ne Nextgen-Version liefern, dann garantiert erst 1-2 Jahre später.

Warum sollten sie das denn machen? Die haben ja offensichtlich schon mehr als genug mit dern Currentgen-Version zutun. Die wurde für einen riesigen Markt gemacht, während die neuen Kisten sich überhaupt erstmal etablieren müssen. Denke, das kann Rockstar ziemlich entspannt angehen.

Urgs schrieb:
Warum sollten sie das denn machen? Die haben ja offensichtlich schon mehr als genug mit dern Currentgen-Version zutun. Die wurde für einen riesigen Markt gemacht, während die neuen Kisten sich überhaupt erstmal etablieren müssen. Denke, das kann Rockstar ziemlich entspannt angehen.

Naja, wenn MS sagt ihr bekommt von uns nochmals 100 Millionen auf die Hand, dann würden sie sich das wohl nicht noch einmal überlegen. ;)

Und dann wurde GTA V einfach so um ein paar Monate verschoben? Klar muss das alles nicht so kommen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass so ne Bombe geplatzt wird, denke ich ist schon sehr hoch. Zumal man mit Watch Dogs ja so einen Konkurrenten (so sieht Ubisoft zumindest Watch Dog für GTA) hat, der eben zuerst einmal für die Next-Gen entwickelt und dann auf Current-Gen runter portiert...

Zurück
Oben