Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
Die brauchen die Zeit bestimmt für die WiiU-Version! :D

Wäre genial :D

Ich bin da aber in Sachen GTA 5 auch sehr entspannt. Die sollen sich Zeit lassen, das Ding rausbringen, wenn es wirklich fertig ist und vor allem die PC Portierung vernünftig hinkriegen. Auf Konsolen gebe ich mir das Spiel natürlich nicht, wenn es wieder so eine lächerliche Ruckelorgie ist.

Am 20. Februar wird eventuell die Ps4 vorgestellt. Vielleicht erscheint die dann auch schon im September?!? Dann könnte Sony gemeinsam mit GTA 5 den Coup landen. (auch wenn ich es MS mehr vergönnen würde)

http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Xbox360-219969/News/GTA-5-Release-fuer-PS4-und-Xbox-720-1046841/

Genau was ich seit x Monaten sage...

Was machen denn die ganzen Leute, die das Spiel jetzt für PS3/Xbox 360 vorbestellt haben und nicht auf die neuen Konsolen wechseln? :D

Oder es gibt auch eine Version für die aktuelle Konsolengeneration... :?

Glaub ja nicht, dass Rockstar das großartig juckt. Wenn überhaupt bringen sie es (neben der X360/PS3/PC/WiiU :D Version) für eine der beiden Konsolen, wenn sie dafür entsprechende Kohlen kriegen.

Sagen wir mal so: ich würde es extremst schade finden, wenn GTA 5 nur für die alte Konsole erscheinen würde. Andererseits: die gezeigte Grafik ist gut, für die neue XBOX 720 wäre es aber zu wenig. Nur etwas mehr schärfe würde nicht reichen.

Naja, ein GTA mit 60fps und ohne Kantenflimmern wäre schon ein Traum. Wenn dann die Texturen noch etwas höher aufgelöst wären, wäre ich schon sehr zufrieden.

Die Verspätung kommt mir ganz gelegen. Ich habe eh noch Spiele bis unters Dach rumliegen, die gespielt werden wollen. So kommen halt zwei bis vier von denen endlich an die Reihe.

Zurück
Oben