Kordelle
The Gears keep turning
Willinator1 schrieb:Dann wenn es endlich schön warm wird und Biergartenwetter gibt![]()
passt doch perfekt, Krankenschein, ganzen Tag GTA suchten und abends schön was auf den Grill schmeißen, wie bei Red Dead

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willinator1 schrieb:Dann wenn es endlich schön warm wird und Biergartenwetter gibt![]()

Mattze1988 schrieb:Die gucken doch alle Dschungel-Camp![]()
Flips360 schrieb:Hat mich auch schon gewundert.
Laut Insider-Infos, wird in der neuen Ausgabe des GI angekündigt, dass Rockstar einen Exklusiv-Deal mit Apple abgeschlossen hat, u.a. wird das Navi in GTA5 von nun an Apple Maps heißen und das Telefon wird dem iPhone 5 nachempfunden sein. Es ist auch schon ein erster Scan aufgetaucht:
Flips360 schrieb:Hat mich auch schon gewundert.
Laut Insider-Infos, wird in der neuen Ausgabe des GI angekündigt, dass Rockstar einen Exklusiv-Deal mit Apple abgeschlossen hat, u.a. wird das Navi in GTA5 von nun an Apple Maps heißen und das Telefon wird dem iPhone 5 nachempfunden sein. Es ist auch schon ein erster Scan aufgetaucht:
Acidinjector schrieb:Ist der Hype vorbei?
Wundert mich das noch keiner die neuen Bilder gepostet hat![]()
Acidinjector schrieb:Ist der Hype vorbei?
Wundert mich das noch keiner die neuen Bilder gepostet hat![]()

fixedTürenmacher schrieb:Die einzigen Quellen für GTA V sind der Newswire und konsolentreff.net. Der Rest ist unseriös.

camahan schrieb:fixedTürenmacher schrieb:Die einzigen Quellen für GTA V sind der Newswire und konsolentreff.net. Der Rest ist unseriös.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen