Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, das Jahr der Jahre ist nun angebrochen. In 5 Monaten sind wir hoffentlich alle spätestens am Zocken oder im finalen Releasehype.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=uM94-7Ktx8c&[/vid]

:D

Aaaarrrh, ich bin grad wieder goil auf GTA.

Hoffentlich machen die im 5ten teil viele unnütze spaßige sachen rein, sowas hier würd schon reichen:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0Vw69OBQh1Y[/vid]

:ugly:

734699_469098719813714_133874666_n.jpg

Erstes Mega-Plakat in Warschau.

Fantastisch, was würde ich darum geben wenn so ein Plakat in meiner Stadt in Blickweite hängen würde :D

Dann scheints ja wirklich bald loszugehen, bei IV wurden die großen Plakate doch nicht ewig lang vorher aufgehangen oder ?

Ein neues Artwork.

Uploaded with ImageShack.us

tastepolice schrieb:
Fantastisch, was würde ich darum geben wenn so ein Plakat in meiner Stadt in Blickweite hängen würde :D

Dann scheints ja wirklich bald loszigehen, bei IV wurden die großen Plakate doch nicht ewig lang vorher aufgehangen oder ?

Es scheint so. :D

Es gibt auch noch einen neuen Screenshot:

trevor-truck-fire.jpg

Doch noch viel interessanter:

Stay tuned for lots more ahead, including more artwork and the unveiling of the game's official cover later this month.

Sie machen ernst! :waah:

Im März erscheint Take 2's anderes Top-Spiel BioShock + drölf andere wie Dead Space etc. Ich tippe auf frühestens Mitte April, wenn nicht, der traditionelle Mai richtet es schon! ;)

Wobei ich das mit dem grossen Plakat welches irgendwo aufgehangen wurde schon verdächtig finde. Ich glaube zwar auch eher an April / Mai, aber wenn jetzt kurzfristig ein Trailer erscheint mit der Aussage kommt in einem Monat würde es mich auch nicht wundern.

Also ich bezweifle März definitiv. Wir haben aktuell noch keine Anfrage bzgl. Mediakampagne und normalerweise plant Rockstar/Take2 die Kampagnen immer circa 12 Wochen früher...

Zurück
Oben