Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da sitzt ja ein Hund auf dem Beifahrersitz :ugly:

actual_1356323913.jpg

brauch ich doch alles nicht mehr. Der TV hat doch ne 2D/3D Wandlung (die aber erwartungsgemäß scheiße ist)
und die Konsolen sind doch eh nicht an dem Fernseher angeschlossen...sondern an den HD Ready Drizzt...solltest du wissen!

Willinator1 schrieb:
Spielor schrieb:
Geil! Dass sie auch Tiere im Wasser und ein Uboot haben macht ja auch Sinn, da ja diesmal der gesamte Ozeanboden ausmodelliert ist.

Zählt der Ozean eigentlich dann auch zur "Gesamtfläche" des Spiels dazu? Wenn ja, erklärt dies die rießige angekündigte Karte.

80% des Spiels sollen angeblich unter Wasser spielen.
Die Stadt unter Wasser heisst Los Atlantos und basiert auf San Andreas.
Meerjungfrauenhookers, drogen dealende Schwämme und Aquamann als Gegner bilden da nur ein kleinen Teil der Spielwelt.

Dr Shakal schrieb:
Willinator1 schrieb:
Spielor schrieb:
Geil! Dass sie auch Tiere im Wasser und ein Uboot haben macht ja auch Sinn, da ja diesmal der gesamte Ozeanboden ausmodelliert ist.

Zählt der Ozean eigentlich dann auch zur "Gesamtfläche" des Spiels dazu? Wenn ja, erklärt dies die rießige angekündigte Karte.

Meerjungfrauenhookers, drogen dealende Schwämme und Aquamann als Gegner bilden da nur ein kleinen Teil der Spielwelt.

Aber Aquamann ist Scheiße :gerri:

GunzerkerSalvador schrieb:
Dr Shakal schrieb:
Willinator1 schrieb:
Spielor schrieb:

Aber Aquamann ist Scheiße :gerri:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=wvWOe5e3Pd0[/vid]

Ich stell mir grad eine Verfolgungsmission unter Wasser vor bei GTA V mit dem U-Boot. :gerri:

Dazu natürlich diese Musik, das wär himmlisch :ugly:

Quelle 1:
tomixxx schrieb:
Ich habe in der Nacht von gestern auf heute geträumt, dass GTA 5 am

26.03.2013

released wird.

Seid also gespannt. :D

Quelle 2:
http://www.spieleradar.de/news/grand-theft-auto-5/0_14992_29932/exaktes-release-datum-von-amazon-veroeffentlicht-offiziell-oder-geraten.html

Yeah, ich hab's drauf! ;) :shock: :staun: *muhahahhaa* :D

Zurück
Oben