Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Doch, weil er diese Menschen nicht kennt. Warum sollte er ihnen dann im Laden vor allen Leuten einen Spieletrailer zeigen? Im Gamestop oder so würde ich das noch verstehen, aber nicht in einem Supermarkt umgeben von ganz vielen Leuten die anderen Sorgen haben. Natürlich kann man drauf scheißen was andere Leute denken aber ich gebe auch an wie ich darüber denken würde.

2 neue Bilder

7EbKU.jpg

KWXnI.jpg

Ich hoffe mal, dass die Büsche aus ner kürzeren Distanz dann ein weit besseres Modell bekommen. Ansonsten sah die Vegetation in RDR weit besser aus.

Also mir würde das völlig reichen.
Mir reicht generell GTA IV-Niveau aus. Am 4er hat mich nur gestört, dass keine ländlichen Gegenden dabei ware und kein optionales Sammelzeugs, auf das ich einfach stehe.
Es hat mich in San Andreas etliche Stunden begeistert, nach Päckchen, Muscheln und so weiter zu suchen und über/durch die Landschaft/Gegend zu ziehen deshalb.

So wie es aussieht, brint GTA V das alles wieder zurück.

Nicht ein paar Büsche sondern die gesamte Vegetation. Teil 4 hatte imo zwar ne Top Grafik zum Releasezeitpunkt aber schon damals war die Vegetation ne Schwachstelle der Engine. Die Bäume sahenaus als wären sie aus Papier gebastelt und Grasflächen waren ne grüne Textur. Erst RDR zeigte dann, dass die Rage Engine auch zu einer vernünftigen Naturdarstellung in der Lage ist (mit realistisch wirkenden Bäumen und 3D Gras bis fast zum Horizont).Und da die Spielwelt von GTA 5 ja glücklicherweise wieder zu großen Teilen aus Natur besteht lag es nahe anzunehmen, dass diese Fortschritte in der Technik die mit RDR erzielt wurden auch in GTA 5 Einzug halten. Meistens sieht es ja auch danach aus nur Büsche und Bäume die aus einer einzelnen Sprite zu bestehen scheinen sind mittlerweile wirklich überholt und 3D Gras hab ich bisher auch noch nicht sehen können und DAS ist für mich bei weiten Naturlandschaften für die Atmosphäre sehr wichtig. Gelbe Flächen die Kornfelder darstellen sollen brauch ich in dieser Gen wirklich nicht mehr - aber ich weiß ja auch nicht ob's in GTA 5 soweit kommt. In der Stadt ist der Rasen halt kurz geschnitten und die Peformance wird auf die Darstellung der Architektur umgelenkt und das ist ja auch ok nur auf dem Land sollte das Spiel nicht schlechter aussehen als RDR.

Barry the Scary schrieb:
lassen wir uns überraschen :)

hab mir noch mal eben alle screenshots angesehen und bisher keine Bilder mit 3d gras gesehen... das wäre imo schon echt übel wenn das wieder komplett fehlt.

red-dead-redemption-20100128010535251.jpg

Stell dir mal vor das Gras wäre da weg und die beiden würden auf ner matschigen Bodentextur stehen...Sowas trägt ungemein zur Glaubwürdigkeit einer Spielwelt bei.

Vom Community Q&A gibt es einige neue Details:

You can't play the entire game as one character; sometimes you have to a solo mission as each character to advance the story.
No co-op in the story.
Some missions with all three characters you have to switch between them and then are given the opportunity to choose afterwards.
Can't kill another character when playing as one of the three.
Michael can walk around his house and interact with his family.
Can buy new clothes.
In free roam you choose to play whichever character you want.
Each character is from a different part of Los Santos, but you can go anywhere you want.
Natural Motion Euphoria used just like in IV, RDR and MP3.
Entire map is open from the beginning.
LV and SF definitely not in game.
Downtown area of LS is smaller than Liberty City
During demo, game and switching characters ran perfectly without lag.
Swimming underwater confirmed, plenty of areas to explore.
Plenty of boats and hoes.
Internet on smartphone.
Lots of TV shows.
Trevor able to set things on fire when he wants, not just in missions.
Each character has his own inventory and money. Subject to change before release, though.
No CJ.
No characters from III, VC or SA.
Couple of familiar faces from IV will visit.
Variety of races included; cars, bikes, triathlons.
Still working on Wanted system.
Rockstar didn't answer when asked if Xbox will have multiple discs.

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=534312

Internet auf dem Smartphone. :D

Türenmacher schrieb:
Vom Community Q&A gibt es einige neue Details:

You can't play the entire game as one character; sometimes you have to a solo mission as each character to advance the story.
No co-op in the story.
Some missions with all three characters you have to switch between them and then are given the opportunity to choose afterwards.
Can't kill another character when playing as one of the three.
Michael can walk around his house and interact with his family.
Can buy new clothes.
In free roam you choose to play whichever character you want.
Each character is from a different part of Los Santos, but you can go anywhere you want.
Natural Motion Euphoria used just like in IV, RDR and MP3.
Entire map is open from the beginning.
LV and SF definitely not in game.
Downtown area of LS is smaller than Liberty City
During demo, game and switching characters ran perfectly without lag.
Swimming underwater confirmed, plenty of areas to explore.
Plenty of boats and hoes.
Internet on smartphone.
Lots of TV shows.
Trevor able to set things on fire when he wants, not just in missions.
Each character has his own inventory and money. Subject to change before release, though.
No CJ.
No characters from III, VC or SA.
Couple of familiar faces from IV will visit.
Variety of races included; cars, bikes, triathlons.
Still working on Wanted system.
Rockstar didn't answer when asked if Xbox will have multiple discs.

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=534312

Internet auf dem Smartphone. :D

freue mich auf einen Facebook-Verschnitt :D

Solange mit Downtown die Stadtmitte von LS und mit smaller as Liberty City die ganze Stadt aus IV gemeint ist fände ich es ok.

Aber ich meine auf den bisherigen Bildern zu erahnen das die eigentliche Stadt Los Santos nicht soo riesig zu werden scheint.

Aber was die Map angeht habe ich sowieso schon einen Haken dran gemacht, V muss jetzt mit allem anderen punkten bei mir.

Zurück
Oben