Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Getting to know Los Santos

www.ign.com/articles/2012/11/15/grand-theft-auto-5-getting-to-know-los-santos?utm_campaign=ign+main+twitter&utm_source=twitter&utm_medium=social

Ich hab gestern mit TBoGT angefangen und wow, die Steuerung, da brauchte ich ne kurze Eingewöhungszeit, nachdem ich wohl 2009 das letzte Mal GTAIV gespielt habe. Fühlt sich nicht mehr zeitgemäß an! Dann die winzigen Handytexte, kann ich kaum noch erkennen, aber nirgendwo eine Option, die Texte allgemein zu vergrößern. Dann in der ersten Mission in einer Schießerei gelandet, nach der ich dann nur noch ein winziges Stück Lebensenergie hatte. Was man dem Charakter aber gar nicht anmerkte. Ich also zur nächsten Mission, irgendwie in der 2012er-Erwartungshaltung, meine Lebensenergie würde sich bis dort von allein wieder auftanken. Aber nö, das macht sie natürlich nicht. Ich müßte noch mal was genau tun, damit die wieder voll wird? Schlafen gehen? Etwas essen? Medipack sammeln? Ich weiß es gar nicht mehr so genau! :ulgy:

Also das alles bitte kräftig überarbeiten!!! :deal:

selbstaufladende lebensenergie werden die bestimmt nicht einbauen, zum glück. würde in so einer offenen welt ja auch kaum sinn machen, wo man an jeder ecke selbst seine energie aufladen kann.
ich finde dieses "gameplayelement" "ich versteck mich jetzt vor dem gegner 30 sekunden lang, damit ich wieder gesund bin" total behämmert. dann können sie einen auch gleich per knopfdruck überall selbst heilen lassen, dann spart man sich das dumme gewarte.

ich hoffe schon darauf das sich die energie regeneriert! das ging mir bei GTAIV immer schön aufn sack ...gott sei dank war es bei red dead endlich endlich nicht mehr so! :dhoch:

bei manchen spielen machen medipacks schon sinn aber bei gta hat mich das immer gestört

In einem von Polygon übersetzten Interview mit der japanischen Famitsu antworte Houser auf die Frage, warum man "GTA V" nicht für die bald erscheinende nächste Konsolengeneration konzipiert habe, mit folgenden einnehmenden Worten:

"Rockstar ist ein Unternehmen der Inhalte, nicht der Hardware." ... "Wir nutzen die Technologie, die wir haben, um Inhalte zu erschaffen und versuchen uns nicht der Hardware zu verpflichten. Die Tatsache, dass die Hardware jetzt so ausgereift ist, ist genau der Grund warum wir auf die nächste Stufe gehen konnten. 'GTA 4' war unser erster Versuch auf einer neuen Plattform mit HD-Grafik. Dadurch war der erste Teil der Entwicklung ziemlich schwierig. Jetzt wissen wir was die Hardware kann. So wurde es viel einfacher die Dinge voranzutreiben und es hat auch mehr Spaß gemacht. 'GTA: San Andreas' erschien auf dem Höhepunkt des Playstation 2-Zyklus und wir haben dank dessen ein wirklich gutes Spiel rausgebracht. Die besten Spiele erscheinen am Ende der Lebensspanne einer Konsole, richtig? Also ist jetzt das denkbar beste Timing."

jet sking ist ja eine der aktivitäten, werden dann "wave race" typische rennen angeboten, oder darf man halt wie in IV nur mit nem boot planlos rumfahren? gegen ein fettes wave race mit toller dynamischer wellen physik und abwechsungsreicher strecken hät ich nichts.

tauchen soll man ja auch können, das wird bestimmt auch groß in einen heist mit eingebaut, bietet sich ja an.

die sollten auch gefälligst mal nen paar anständige flugzeugrennen im red bull air race style reinpacken. die große map drängt sich ja förmlich für solche geilen sachen auf.

man was für ein trailer. ich kann es kaum abwarten. die große landschaft ist ja genial, brücken, schluchten, berge, seen, immer her damit.

mein gott das ist ein san andreas 2.0 wie ich es wollte nachdem ich gta 4 recht schlecht fand von der welt (für mich zumindest, ich brauch landschaften)

Stehe ich gerade im Supermarkt an der Kasse, vor mir zwei Männer um die 30, Seriös gekleidet und fangen auf einmal an über den zweiten GTA V Trailer zu sinnieren. Der eine hatte den noch nicht gesehen, wollte der andere ihm dem auf dem Handy zeigen, hatte aber keinen Empfang. Hab überlegt mich einzuklinken, hab den Trailer ja auf mein Handy runtergeladen, war mir dann aber zu doof weil meine Frau dabei war :ugly:

Fachgespräche von gestandenen Männern an der Supermarktkasse über Videospieletrailer habe ich jedenfalls zuvor noch nicht erlebt.

Bei San Andreas hatten sie ja einen sehr ansprechenden Mix, den hätte ich gerne wieder. Aber mit so einem bierernsten (bis auf Brucie) Setting kann ich nichts anfangen. Da können sie noch so oft "erwachsene Story" und "tiefgründig" draufschmieren wie sie wollen, wenn es keinen Spaß macht, hat man dadurch nichts gewonnen.

tastepolice schrieb:
Stehe ich gerade im Supermarkt an der Kasse, vor mir zwei Männer um die 30, Seriös gekleidet und fangen auf einmal an über den zweiten GTA V Trailer zu sinnieren. Der eine hatte den noch nicht gesehen, wollte der andere ihm dem auf dem Handy zeigen, hatte aber keinen Empfang. Hab überlegt mich einzuklinken, hab den Trailer ja auf mein Handy runtergeladen, war mir dann aber zu doof weil meine Frau dabei war :ugly:

Fachgespräche von gestandenen Männern an der Supermarktkasse über Videospieletrailer habe ich jedenfalls zuvor noch nicht erlebt.

:D :dhoch:
gute Gegend in der du da wohnst ;)

Zurück
Oben