lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
ich versteh echt nicht wie man nicht wegen der grafik aus den socken sein kann. es gibt nichts vergleichbares in der grafikpracht. auch nicht auf aktueller hardware.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Knightfall schrieb:camahan schrieb:Ach übrigens
Hier vorne links fängt das Latino Viertel an und da hinten rechts hinter dem Stadion unter der Brücke liegt die Groove Street.![]()
Ich werde mal schauen ob CJ zu Hause ist![]()
auf dem bild sieht man eindeutig dass die jetzige gen sich dem ende zuneigt.
zig filter im hintergrund gesetzt und ein unrealistisches motion blur.
ich hab iwie dass gefuehl es sieht nur minimal besser wie gta iv aus, lasse mich
aber gerne eines besseren belehren...

Karizma schrieb:Toll, da lieg ich mit meiner Freundim im Bett, denk mir natürlich nichts schlimmes und dann fällt mir auf einen Schlag dieser scheiß Trailer ein. So, natürlich muss ich jetzt irgendwie an den PC kommen aber wie? Ich überlege mir was ich dann sagen soll damit ich aufstehen kann um ihren PC anzuschmeißen und mir wie ein Nerd diesen Trailer um kurz vor 12 reinzuziehen. Nach 3 Minuten nachdenken fällt mir nichts ein und ich sag ihr einfach die Wahrheit. Gesagt getan, ich steh auf schmeiß den PC an und muss merken das ihr Interner reduziert ist weil sie einen Stick benutzt, also musste ich erstemal 20 Minuten lang diesen scheiß Trailer laden und habe dabei fast einen Wutanfall bekommen, sie war hinterher ebenso angepisst. Danach zieh mir den Trailer rein und bin glücklich. Aber jetzt kann ich nicht mehr zurück weil es ziemlich scheiße kommt.
Den schönen Sex für nichtmal 2 Minuten Trailer geopfert.![]()
Wobei der Trailer Sex-Pur war.
Von daher scheiß drauf.![]()
Masterman schrieb:Karizma schrieb:Toll, da lieg ich mit meiner Freundim im Bett, denk mir natürlich nichts schlimmes und dann fällt mir auf einen Schlag dieser scheiß Trailer ein. So, natürlich muss ich jetzt irgendwie an den PC kommen aber wie? Ich überlege mir was ich dann sagen soll damit ich aufstehen kann um ihren PC anzuschmeißen und mir wie ein Nerd diesen Trailer um kurz vor 12 reinzuziehen. Nach 3 Minuten nachdenken fällt mir nichts ein und ich sag ihr einfach die Wahrheit. Gesagt getan, ich steh auf schmeiß den PC an und muss merken das ihr Interner reduziert ist weil sie einen Stick benutzt, also musste ich erstemal 20 Minuten lang diesen scheiß Trailer laden und habe dabei fast einen Wutanfall bekommen, sie war hinterher ebenso angepisst. Danach zieh mir den Trailer rein und bin glücklich. Aber jetzt kann ich nicht mehr zurück weil es ziemlich scheiße kommt.
Den schönen Sex für nichtmal 2 Minuten Trailer geopfert.![]()
Wobei der Trailer Sex-Pur war.
Von daher scheiß drauf.![]()
Killer!

besonders bei der großen welt. man sieht ja schon bei dem auto aus flugzeug stunt, wie toll und realistisch das spiel über den wolken aussieht. ich hoffe nur, dass man all diese sction scenen auch selbst spielen kann und man nicht wie in anderen dummen spielen zum zuschauen verurteilt wird und höchstens mal nen QTE machen muss. was schlimmeres gibts für nen zocker wie mich nicht. ich will das geilste spielen und nicht dabei zuschauen.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen