Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eben auf der 360 zum ersten Mal gesehen....was soll ich sagen...

5kwlN.gif

Absoluter Hammer was Rockstar da wieder geschafft hat. Man kann nur hoffen, dass es dann am Ende auch wirklich auf beiden Konsolen so aussieht. Falls ja wird GTA 5 für mich locker zum Game of the Generation. Die Zusammenführung der besten Elemente aus GTA 4, RDR und San Andreas kann kann ja nur in einem monumentalen Meisterwerk münden.
Und wenn das hier noch auf den aktuellen Konsolen möglich ist, bin ich wirklich gespannt was R* auf der Next Gen bewerkstelligen wird.

Ich hab den Trailer jetzt auch gesehen.... ähm....

Rly? Das sieht optisch echt kacke aus... Bis auf die Gesichter vielleicht.

Hab es auch schon meinem Kumpel geschrieben: Okay, die Grafik ist nicht überragend. Aber dafür ist die Spielewelt umso größer. Und bei Super Mario oder Angry Birds kommt es auch nicht auf die Grafik an - GTA V scheint genial zu werden. Wegen des Konzepts, wegen der etlichen Möglichkeiten und der Inovation.

Ich sag ja auch nicht das es nicht so wird. Ich fand ja auch 4 schon geil.

Aber wie hier alle die Optik feiern... das ist mir halt unverständlich.

Knightfall schrieb:
camahan schrieb:
Ach übrigens
UdghT.jpg
Hier vorne links fängt das Latino Viertel an und da hinten rechts hinter dem Stadion unter der Brücke liegt die Groove Street.
Ich werde mal schauen ob CJ zu Hause ist :D

auf dem bild sieht man eindeutig dass die jetzige gen sich dem ende zuneigt.

zig filter im hintergrund gesetzt und ein unrealistisches motion blur.
ich hab iwie dass gefuehl es sieht nur minimal besser wie gta iv aus, lasse mich
aber gerne eines besseren belehren...

Auf große Entfernungen sieht es vermutlich wirklich nicht viel besser aus als 4. Dafür haben sie aber die Optik auf mittlere Distanzen detaillierter gestaltet (erinnert imo ind er Qualität an RDR, welches schon ne ordentliche Steigerung gegenüber IV bot) und die Sichtweite hochgeschraubt (was dann eben mit einem Unschärfefilter erkauft wird) aber ich denke mehr kann man in dieser Konsolengen einfach nicht verlangen. Auf diesem Bild:
jsjz9i.jpg

fand ich die Sichtweite jetzt auch nicht herausragend, aber eventuell ist das auch gewollt und kann durch den Smog erklärt werden, welcher in LA ja tatsächlich wohl recht massiv vorhanden ist.

Was die Grafik der näheren Umgebung angeht finde ich hat Rockstar aber schon großes geleistet. Das Lighting ist wirklich herausragend und dem von GTA 4 deutlich überlegen und bietet offenbar sogar Effekte wie Sunshafts. Und die Umgebung selbst ist auch viel detaillierter gestaltet - man kann den riesigen Aufwand der darin geflossen sein muss imo jederzeit erkennen. Ich hab es in nem anderen Thread schon mal gesagt: Einige Szenen können in der Qualität sicherlich mit Uncharted 2 oder 3 mithalten und das will bei nem OWG echt was heißen.

Über ein GTA 5 auf den Next Gen Konsolen hätte ich mich natürlich auch sehr gefreut zumal man jetzt wohl noch an die 5-6 Jahre darauf warten muss, aber jetzt ist es halt so und für die aktuelle Gen hat R* scheinbar wirklich raus geholt was noch irgendwie möglich war. Da steckt wohl wirklich das Kalkühl dahinter, dass man ein solch aufwendiges und teures Projekt einfach nicht zum Release einer neuen Konsolengen bringen kann, da die Hardwarebasis einfach zu klein ist.

Toll, da lieg ich mit meiner Freundim im Bett, denk mir natürlich nichts schlimmes und dann fällt mir auf einen Schlag dieser scheiß Trailer ein. So, natürlich muss ich jetzt irgendwie an den PC kommen aber wie? Ich überlege mir was ich dann sagen soll damit ich aufstehen kann um ihren PC anzuschmeißen und mir wie ein Nerd diesen Trailer um kurz vor 12 reinzuziehen. Nach 3 Minuten nachdenken fällt mir nichts ein und ich sag ihr einfach die Wahrheit. Gesagt getan, ich steh auf schmeiß den PC an und muss merken das ihr Interner reduziert ist weil sie einen Stick benutzt, also musste ich erstemal 20 Minuten lang diesen scheiß Trailer laden und habe dabei fast einen Wutanfall bekommen, sie war hinterher ebenso angepisst. Danach zieh mir den Trailer rein und bin glücklich. Aber jetzt kann ich nicht mehr zurück weil es ziemlich scheiße kommt.

Den schönen Sex für nichtmal 2 Minuten Trailer geopfert. :(
Wobei der Trailer Sex-Pur war.

Von daher scheiß drauf. :waah:

Sorry, muss hier mal mit einer unvermittelten Frage reinplatzen?
In welcher Zeit spielt der Teil? Ich bin von der Gegenwart ausgegangen, aber der Soundtrack mit Golden Earing und Stevie Wonder lässt einen irgendwie in Nostalgie schwelgen.

Karizma schrieb:
Toll, da lieg ich mit meiner Freundim im Bett, denk mir natürlich nichts schlimmes und dann fällt mir auf einen Schlag dieser scheiß Trailer ein. So, natürlich muss ich jetzt irgendwie an den PC kommen aber wie? Ich überlege mir was ich dann sagen soll damit ich aufstehen kann um ihren PC anzuschmeißen und mir wie ein Nerd diesen Trailer um kurz vor 12 reinzuziehen. Nach 3 Minuten nachdenken fällt mir nichts ein und ich sag ihr einfach die Wahrheit. Gesagt getan, ich steh auf schmeiß den PC an und muss merken das ihr Interner reduziert ist weil sie einen Stick benutzt, also musste ich erstemal 20 Minuten lang diesen scheiß Trailer laden und habe dabei fast einen Wutanfall bekommen, sie war hinterher ebenso angepisst. Danach zieh mir den Trailer rein und bin glücklich. Aber jetzt kann ich nicht mehr zurück weil es ziemlich scheiße kommt.

:D Killer!

Masterman schrieb:
Karizma schrieb:

:D Killer!

:dhoch:

Das Spiel spielt übrigens 2013 ;)

Anwesome Trailer, das spiel wird geil, außerdem ist Trevor Sprunghaftigkeit mein fav geworden. :d der Hund ist so geil, da freu ich mich tierisch drauf. Macht nen klasse Eindruck bislang.

Sehr geil. Gefällt mir echt gut. Und wenn ich das oben von Spielor gepostete Bild sehe, geht mir das Herz bei dem Gedanken auf - Weitsicht hin oder her - dass ich jeden Fleck besuchen kann. Das wird ein Fest. :dhoch:

der trailer scheint aber schon recht viel storydetails zu verraten. im grunde verrät er die ersten ein bis zwei spielstunden.

michael hat trouble in der family, hat nen termin bei seinem shrink. ganz im analyze this oder sopranos style. aus irgend einem grund muss er den bus zurück nehmen und lernt dabei franklin kennen der nen auto wiederbeschaffen muss. der wiederum hat auch stress mit seiner ische und hat offenbar das gangleben satt.

der sohn bringt sich laufend in schwierigkeiten und franklin hilft michael ihn da raus zu holen.

usw. usw.

was man bisher so weiß, gefällt mir echt gut. und alles in dieser noch nie gesehenen grafikpracht.:hurra:

ich wünsche mir ne netto spielzeit von 20 stunden pro charakter. das wäre so geil. um so länger um so besser. leider gefallen mir die bisher bekannten nebenaktivitäten nicht so. tennis :sleep:
michael sollte sich lieber nen basketballcourt in den garten bauen lassen.

und ich freu mich auf das raus und rein zoomen im driver SF style. dass wird so geil. :huldig: besonders bei der großen welt. man sieht ja schon bei dem auto aus flugzeug stunt, wie toll und realistisch das spiel über den wolken aussieht. ich hoffe nur, dass man all diese sction scenen auch selbst spielen kann und man nicht wie in anderen dummen spielen zum zuschauen verurteilt wird und höchstens mal nen QTE machen muss. was schlimmeres gibts für nen zocker wie mich nicht. ich will das geilste spielen und nicht dabei zuschauen.

Zurück
Oben