Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich fand das vierer schon nicht besonders, die steuerung und dumme checkpoints haben es mmn langweilig werden lassen
das deckungssystem war schlecht, die ki dumm und das zielen aus der hölle

wenn das im 5er besser wird werd ich ihm ne chance geben

Bill Gates schrieb:
Die Grafik haut mich nicht mehr vom Hocker. Man sieht der aktuellen Konsolengeneration ihr Alter einfach an. Klar, man hat aus der Hardware alles rausgeholt. Aber man erkennt doch deutlich, woran gespart wurde: In der Ferne sieht man keine Details mehr, nur matschige Texturen, detaillose Klötze und Fogging. Insofern extrem Schade, dass es kein Next-Gen Titel geworden ist, sondern noch für die alte Generation herhalten muss.

:skep:

Zuhause jetzt vernüntig gesehen. Mir fehlen die Worte. Meine Skepsis ist total verflogen und das mit den 3 Charas gefällt mir mittlerweile total. Und wie authetisch die Spielwelt rüber kommt.
Einfach nur genial, GENIAL :hurra: :hurra: :hurra:

tastepolice schrieb:
Zuhause jetzt vernüntig gesehen. Mir fehlen die Worte. Meine Skepsis ist total verflogen und das mit den 3 Charas gefällt mir mittlerweile total. Und wie authetisch die Spielwelt rüber kommt.
Einfach nur genial, GENIAL :hurra: :hurra: :hurra:

welche 3 sinds denn? der alte reiche, der farbige und wer noch ?

im ersten trailer ist ein weiterer chara mit kurzgeschorenen haaren aus dem van ausgestiegen. sah nicht wie trevor aus, gibts da etwa noch weitere wichtige charaktere, die vllt mal ne episode bekommen?

einziger kritikpunkt an dem trailer ist, dass die immer die gleichen sachen an haben. wenn franklin und trevor vorgestellt werden und wenn sie sich scheinbar schon besser kennen.

sonst gibts nichts zu beanstanden.

ich hoffe die steuerung und die physik bleiben exakt gleicht, gibt nichts bessers als die aus dem IVer.

ich sag mal so, mehrere charaktere in nem spiel zu spielen war glaub ich noch nie von vorteil, denn meistens hat man nen liebling und keinen bock auf die anderen

heisst aber nicht, dass es hier genauso wird
aber ich denke das is eher ne schlechte idee....wobei ich rockstar zutraue das gut umzusetzten...
das spiel wird aber was das anbelangt wahrscheinlich eh top sein...von daher mal abwarten

bitte bitte kriegt aber mal ne würdige steuerung hin :huldig:

Trailer is schon geil...auch wenn ich die altbackene Current Gen Technik nicht mehr sehen mag. Aber die R* Jungs sind schon echt fähige Videoersteller. Die kriegen da immer soviel coolness und style rein wie man es sonst eigentlich nur von Tarantino gewohnt ist.
Wenn das Spiel mit ner ordentlichen Performance auf der PS3 läuft bin ich jedenfalls dabei.

Zurück
Oben