Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones schrieb:
Karizma schrieb:
Es wurde doch erwähnt das man zur jeder Zeit switchen kann.

Also davon habe ich jetzt noch nichts gelesen. Also wenn das uneingeschränkt funktioniert, muss man vom Gameplay her aber viele Unstimmigkeiten und Dead-Ends vermeiden. Ob dass dann so gut ist?

- Die drei Hauptcharaktere heißen Michael, Trevor und Frankie. Der Spieler kann jederzeit zwischen den drei Anti-Helden wechseln.

- Beim Wechsel erscheint ein Menü, dann wird ähnlich wie bei Google Earth herausgezoomt und beim nächsten Charakter weitergespielt.

Kein Plan ob es stimmt. Aber dann würde ich mal wirklich gerne wissen wie sie das einbinden, wie z.B. mit dem Flugzeug erwähnt.

man kann nur außerhalb der missionen frei switchen und wenn man vor dem tod schnell switched, dann stibt dieser chara dann halt genauso wie wenn man nicht vorher rausgeswitcht hätte und spielt dann so weiter wie normal, der spawnt dann sicherlich in seinem haus wieder auf und gut is. (oder besser gesagt spawnt man vor dem krankenhaus wieder auf und hat nen bisschen geld verloren, wie immer halt)

innerhalb der mission führt das sterben sicher zum zurücksetzen des letzten checkpoints, was bei 3 charas vllt auch nerven kann, weil halt 3 typen sterben können.

meine zusammenfassung der GI:

die neuen screenshots sind top und überzeugen mich total

auch die story scheint wieder nen knaller zu werden

ansonsten ist für mich die größte neuigkeit, dass man tauchen kann, was mich total kalt lässt. alles andere konnte man sich schon vorher denken. vom newsgehalt ist es für mich nicht befriedigend. aber um so besser, dann bin ich schon mal weniger gespoilert.

Aber es wäre geil wenn ich als zweiter Charakter das Flugzeug beim Absturz beobachten könnte. Aber wahrscheinlich wird man es dann garnicht sehen, es verschwindet nach dem switchen einfach.

Noch 3 Screens (waren hier glaube ich noch nicht):

pPo6P.jpg

hlcza.jpg

RoyMK.jpg

Die drei Hauptcharaktere heißen Michael, Trevor und Frankie. Der Spieler kann jederzeit zwischen den drei Anti-Helden wechseln.

Beim Wechsel erscheint ein Menü, dann wird ähnlich wie bei Google Earth herausgezoomt und beim nächsten Charakter weitergespielt

:nein::vogel: :kotz:

Karizma schrieb:
- Die drei Hauptcharaktere heißen Michael, Trevor und Frankie. Der Spieler kann jederzeit zwischen den drei Anti-Helden wechseln.

- Beim Wechsel erscheint ein Menü, dann wird ähnlich wie bei Google Earth herausgezoomt und beim nächsten Charakter weitergespielt.

Kein Plan ob es stimmt. Aber dann würde ich mal wirklich gerne wissen wie sie das einbinden, wie z.B. mit dem Flugzeug erwähnt.

Also der Wortlaut in der Game Informer ist: "... the player is free to switch between theese characters at any time when off-mission." :deal:

Finds schon ganz gut mit den dreien, da ich mit Nico Bellic nie 100%ig warm geworden bin, was mir den Spielspaß etwas getrübt hat

Seo schrieb:
Eben.
Ich weiß jetzt gar nicht, wo das herkommt, dass man auch während den Missionen switchen kann.

Und wenn man nicht auf Mission ist sucht man sich den aus den man am besten findet und ignoriert das Feature wenn man es nicht mag. So werde ich das halten wenn ich damit nicht warm werde.

So nach meiner gestriegen Enttäuschung habe ich mich wieder gefasst. Es ist zwar vieles nicht so wie ich es gerne hätte, aber es ist verdammt nochmal ein motherfucking Grand Theft Awesome, die besten Spiele die es für mich gibt, und auch ohne einen einzigen Punkt von meiner Wunschliste wird es immer noch konkurrenzlos fantastisch auf weiter Flur :D

Hier eine schöne Zusammenfassung der neuen Erkenntnisse:

http://www.gtanext.de/news,id344,gameinformer-ausgabe-da-ersten-gta-5-features.html

Also nachdem ich nun den kompletten Artikel gelesen habe, bin ich absolut begeistert von dem was auf uns zukommt. Die Idee mit den drei Hauptcharakteren fand ich beim ersten mal auch etwas befremdlich, aber so wie es im Interview vorgestellt wird hat das ganze einen komplett anderen Eindruck hinterlassen.

Ich finde den Gedanken richtig gut das jeder der drei in seinem eigenen Umfeld zu Hause ist und seiner Persönlichkeit entsprechend auch anders mit der Umwelt interagiert. Die aufgeräumte Luxus Welt von Michael, mit seiner beschissenen Familie in Beverly Hills und dann der Wechsel in den Wohnwagen von Trevor welcher in einer Wüste voller Rednecks lebt. Daraus lässt sich allein ja schon viel machen, aber das dann auch noch kombiniert mit einer von Rockstar bis in kleinste Detail gestalteten Welt voller genialer Charaktere, verrückter Missionen und jeder Menge Aktivitäten, lässt meinen Hype Level bis aufs Maximum steigen!

Ich denke das Ding wird definitiv der Mega Blockbuster auf den wir gewartet haben. Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf den 14. wenn der zweite Trailer endlich gezeigt wird.

In R* we Trust :headbang:

Zurück
Oben