Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GunzerkerSalvador schrieb:
Ich kanns kaum erwarten die Infos zu lesen.

@Zerfikka

Ihr habt auch nichts besseres zu tun als alle Rechtschreib- und Grammatik Fehler zu zählen um euch einen abzufreuen.
:fp:

Sicher doch, wir freuen uns immer total wenn wir Beiträge sehen, die man kaum lesen kann, weil sie mehr Fehler als Buchstaben enthalten. :fp:

CoverReg610.jpg

The long wait is over at last. With the December issue, Grand Theft Auto V fans can pore over every detail we could get about Rockstar Games' highly anticipated sequel. Over the course of 18 pages (our biggest cover story yet!), we introduce the three main protagonists, discuss the groundbreaking way you use them, and explore the reimagined Los Santos – the biggest open world Rockstar has created to date. The massive feature also divulges and dissects many more aspects of the game fans won't want to miss.

Flasht mich jetzt nicht so sehr. Wenn schon drei Charaktere, dann wäre eine Frau im Stil von Catalina eine geile Überraschung gewesen.

Die haben alle 3 Taschen um. Vielleicht planen sie gemeinsam Überfälle und man kann entscheiden, wen man spielt ...

Der Balkon-Typ ist der geilste. Ich habe glaube ich bald einen neuen Avatar. :ruby:

An SF/LV glaube ich auch nicht mehr, aber die größte Map der Geschichte wird es so oder so. :cool:

Jau, das finde ich irgendwie auch. Bis auf den linken Typen. Der hat am ehesten ein Charaktergesicht. Aber sympatisch sieht er nicht gerade aus.

Kann mir auch gut vorstellen, dass man gegen Ende der Story als ein Charakter einen der anderen umbringen muss und das Spiel so in den letzten 5% anders verläuft - je nachdem wie man sich entscheidet.

Zurück
Oben