Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher schrieb:
Hier nochmal das Fallschirm-Bild in guter Qualität:

zancudo1000.jpg

Dieser Screenshot mit dem Propeller-Flugzeug entstand bestimmt am selben Ort.

Woah...jetzt bin ich auch geflasht :ruby:

Angebliche Leaks aus der neuen Game Informer:

Drei Tage vor der offiziellen Veröffentlichung des ersten großen Previews zu GTA V sind einige Infos aus der GameInformer geleakt worden, darunter zum Hauptcharakter, den Missionen und mehr.

Demnach spielt man als Albert De Silva (42), halb Amerikaner, halb Puertoricaner, der eine Exfrau sowie zwei Kinder hat. Man spielt außerdem mit Dougie Vejo, ein jüngerer Gauner, der nach Los Santos gekommen ist. Es wird außerdem noch zwei weitere Charaktere geben.

Anpassungsmöglichkeiten beschränken sich hier nur auf Haare, Gesichtsbehaarung und Kleidung. Tattoos oder Bodyanpassungen sind nicht möglich.
Die Stadt Los Santos ist die einzige große Stadt im Spiel, aber es gibt kleinere Städte drum herum.
Groove Streets kehrt zurück, allerdings ohne Carl und Stewart.
Geld spielt eine große Rolle im Spiel, von dem Albert jede Menge verloren hat.
Liegenschaften kann man ebenfalls wieder kaufen.
Fahrzeuganpassungen sind möglich.
Lovefists kehren zurück, die nun wohl als die Jezzies bekannt sind.
Es gibt neue Minispiele wie Surfen, Golf und Tennis.
Eine Mission heißt ‘Alimony’ und umfasst Szenen, die bereits im Trailer zu sehen waren.
Bestätigte Songs sind My Michelle-Guns and Roses, Magic Power- Triumph, California Dreaming- The beach boys und Beautiful-Snoop Dogg featuring Pharrell.

Die Woche aller Wochen ist angebrochen! :waah:

Zu dem Leak: :skep:

Ich weiß ja nicht so Recht, klingt realistisch.

Hier nochmal alles in Englisch mit ein paar weiteren Details:

-You play as Albert DeSilva a half american half puerto rican american
-He is 42 years old and has an ex wife and 2 kids
- the show breaking bad has a little influence on the game as Albert is drawn to the life of crime from an older age for the money.
-You also play as Dougie Vejo a younger criminal just coming up in Los Santos
-Los Santos is the only large city, smaller towns round out the countrtyside.
- Grove Street makes a return, however Carl and Sweet are not in the game.
-Money plays a large part as Albert lost most of his in a ponzi like scheme.
-Property buying is back
-The only customization for characters are clothes/hair/facial hair. no gyms or tattoos
-one or more characters from 4 may show up
-car customization is back, seems more fitting for Dougie however Albert may be going through a midlife crisis.
-the triumphant return of Lovefist!!! or as the band is now known as the Jezzies.
-Songs confirmed so far: My Michelle-Guns and Roses, Magic Power- Triumph, California Dreaming- The beach boys and Beautiful-Snoop Dogg featuring Pharrell.
-New mini games include golf, tennis and surfing
- Mission played was called "Alimony" featured the scene from the trailer in which they rob the jewelry store
-Robbery returns only for Dougie, dispensaries are a large source of cash income.
-You can switch between Albert and Dougie by holding down the back button(360)
-Game autosaves at that point.
-Stinger makes a return.
-Aziz Ansari voices radio DJ for current hip-hop station.

http://www.gtaforums.com/index.php?s=41c858387715317c104abe8038e9bb93&showtopic=530264

Also ich sage jetzt mal: kein San Fierro und Las Venturas, sondern wie da beschrieben wirklich nur Los Santos, Umland, kleinere/mittlere Städte darin verteilt!

Wer wird am Ende wohl Recht behalten? :ruby:

wenn die leaks stimmen, wäre ich schon recht stark enttäuscht. ich hab mich so auf ein mega GTA gefreut, schon allein aufgrund der irrsinnig langen entwicklungszeit.

wenn das dann doch so kommen wird, wird es zwar auch nen super spiel, aber eben nicht mein traumüberspiel. :traurig: :heul:

und zu jeder zeit zwischen den typen switchen können klingt auch etwas komisch. wie soll das denn mit der story funktionieren? kleben die dann immer zusammen wie siamisische zwilinge, oder sind die down-low.

Die Map wird so oder so gigantisch und selbst den bisherhigen Infos nach abwechslungsreicher denn je. LV und SF wären nur eine 2. Kirsche auf der Torte. :D

Wenn das "Umschalten" der Charaktere aber stimmt, ist es bestimmt so, dass sobald man gewechselt hat andere Missionssymbole auf der Map auftauchen. Und irgendwann werden die Stränge zusammengeführt.

Nur: geht das nur in ruhigen Situationen? Kann man sich aus einer Polizeiverfolgung wegbeamen? Driver lässt grüßen. :ugly:

Fake! :?

wenn man zwischen den missionen umschalten kann, wäre das natürlich klasse.

für mich ist das umland halt nicht wirklich so interessant. LC kenn ich halt nach 60 stunden spiele in und auswendig. ich fänds halt geil wenn ich selbst nach 60 stunden spielen nach bstadtbezirke habe, in denen ich mich nicht gut auskenne. deshalb wären für mich mehrere städte und/oder größere städte immer besser.

Ich glaube nicht das die Game Informer schon alles zu sehen bekommen hat, bzw über alles berichten darf. Die werden uns bestimmt das ein oder andere bis kurz vor Release vorenthalten, und ich bleibe dabei, eins davon wird eine zweite große Stadt sein.

Ja, die Engine steht schon lange und es werden an die 5 Jahre Entwicklung am Ende sein.

Aber wie aufwändig ist es, 2 oder 3 superdetaillierte Mega-Cities zu gestalten? :waah:

Sind Kampfjets, eine Eisenbahnlinie und Interstate-Highways genug Hinweise? :ruby:

Zurück
Oben