Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Finds nicht schlimm. Soll RS die 5 Jahre Wartezeit ruhig noch voll machen. Ich hätte den genauen Termin aber gerne bis Angang 2013 damit ich rechtzeitig gebührende 3 Wochen Urlaub beantragen kann.
hoffentlich verkacken die es nicht und machen aus GTA nicht so nen scheiß sandbox spiel, in dem es nur darum geht möglichst chaotisch und planlos scheiße zu bauen und sachen zu zerstören und völlig unrealistisch durch die gegend zu springen.
Das ist mein Worstcase Szenario und für mich der einzige Grund ein GTA nicht zu kaufen. Aber ich bin felsenfest davon überzeugt das sowas niemals passieren wird.
hoffentlich verkacken die es nicht und machen aus GTA nicht so nen scheiß sandbox spiel, in dem es nur darum geht möglichst chaotisch und planlos scheiße zu bauen und sachen zu zerstören und völlig unrealistisch durch die gegend zu springen.
Das ist mein Worstcase Szenario und für mich der einzige Grund ein GTA nicht zu kaufen. Aber ich bin felsenfest davon überzeugt das sowas niemals passieren wird.
zweiter trailer? den gabs doch noch garnicht. oder heißt das, dass der kurz vor veröffentlichung steht?
und wehe die verkacken es mit den DLCs. einfach DLCs auf große episoden beschränken und gut ist. und die pre-order goodies hören sich strange an, wegen sowas würd ich nicht extra vorbestellen.
Montag startet das offizielle Pre-Ordering. Also kommt in den nächsten Tagen ein neuer Trailer. Wäre doch die beste Möglichkeit, das nochmal zu pushen. Das Dokument hat Rockstar, falls es stimmt, natürlich schon in der "Zukunft" verfasst.
Der Rottweiler heißt angeblich Chop.
Edit: noch ein Foto, dieser "Klicker" ist wohl wirklich echt:
Edit 2, mein Gott.
Der Fallschirm von dem Bild sieht 1:1 wie der im Screenshot aus:
Ok Jetzt ist es Endgültig Ich werde ab nächsten Monat Mein Geld sparen um mir GTA V Vorzubestellen.
3-4 Monate kein neues Game aber dafür GTA V Haben ist es auf jedenfall wert.
Verstehe ich das richtigt das die Klicker Vorbestellerboni sind Fände ich auf jeden Fall eine gute Sache wenn das so ist und die Boni nichts aus dem Spiel sind die Leuten die woanders vorbestellen vorenthalten bleiben.
Sollte es uns aber etwas beunruhigen, dass in allen Fotos nur Los Santos und/oder die Pampa zu sehen ist? Würden sie nicht auch ein Bild von SF oder LV in diese Klicker packen?